Die Diskussion aus Eure schönsten Momente in Hearthstone (Teil 1) - #5072 von ZolteppZaan-2137 wird fortgesetzt.
Vorherige Diskussionen:
Die Diskussion aus Eure schönsten Momente in Hearthstone (Teil 1) - #5072 von ZolteppZaan-2137 wird fortgesetzt.
Vorherige Diskussionen:
Erster!
Das habe ich auch noch nie geschafft, und es war nicht einmal Absicht. Zur Feier des neuen Threads habe ich jetzt mal nachgeschaut, wie es aussieht:
Fortschritt: 98%
Gameplay: 77%
Sammlung: 92 %
Abenteuer: 88 %
Spielmodi: 71 %
Bin etwas überrascht, dass Gameplay so schlecht abschneidet im Vergleich, weil das eigentlich das einzige ist, das ich bewusst mache. Aber bei den alten Erweiterungen fehlt mir ganz viel.
Nur für diese sinnlosen Punkte mache ich das aber nicht und um auf die 100 Prozent zu schielen fehlt viel zu viel.
Apropos: Punkte habe ich aktuell 57690. Wie sieht es da aus bei euch?
33045
Ich mache aber auch nichts davon aktiv, nur das was beim spielen sowieso kommt.
Kurz mal unter den ersten Posts im neuen Thread verewigen : )
Ihr habt den originalen Thread gekillt, ihr Hunde! ^^
Dann kann ich den neuen Thread auch gleich einweihen.
Nach mehreren Tagen hin und her bin ich endlich auch wieder auf Diamant 5. Der Aggropaladin von Klaus hat mich von Diamant 9 nach Diamant 6 getragen, aber ab da ging es irgendwie nicht mehr. Schlechte Mulligans und auch ungünstig gezogen. Wenn man mit dem Deck nicht so schnell es geht rauskommen kann, dann sinkt die Gewinnchance rapide.
Der Drachenkrieger hat es letztlich gerichtet. Spielt sich auch viel angenehmer.
Damit ist mein Ziel für den Monat erfüllt. Und nun bin ich auch viel früher da als letzten Monat. Mal schauen, wie weit es geht. Jetzt spielt es sich viel entspannter.
Aus Erfahrung ist das die richtige Entscheidung.
Schauen was geht und munter drauf los spielen, damit überrascht man sich dann am meisten
Jetzt muss man sich zumindest nicht mehr über eine verlorene Siegesserie ärgern. Gibt ja eh keine Bonussterne mehr dafür.
Mich hat gestern schon überrascht, wie ich nach Diamant 6 durch bin. Es passte einfach mit den Matchups, aber heute bin ich wieder gegen eine Wand. Dann will man nicht experimentieren, weil der Absturz droht. Das bringt die Nerven schon etwas hoch. Aber jetzt kann man einfach nur gucken, wie es läuft.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Thread „Euro schönsten Momente in Hearthstone“ jemals 5000 Postings erreicht?
Wenn man sich in anderen Threads so umsieht (nicht nur in FAT1 und FAT2), könnte man fast meinen, dass es hier um ein anderes Spiel geht ![]()
Und genau DA kann / sollte Blizz ansetzen, mehr Rewards für Achievements.
Keine Ingame-Advantages, „nur“ kosmetische. Das motiviert Spieler wie uns.
Alle 5 K Achievements ne kleinere Signautre.
Alle 10 k Achievements nen nettes Portrait.
Just my 2 Cents. Or 10 Cents.
Edit: 40k bei mir.
Bei mir sind es nur 29331 Punkte, aber ich mache auch keine Erfolge gezielt. Bei mir kommen sie nur automatisch. Und dann bekommt man irgendwann aus dem Nichts einen Erfolg wie „Entzugserscheinungen“ und man hat 180 Leben mit Waffen mit Lebensentzug hergestellt.
Abend zusammen,
45.425 „Spezialpoints“ haben sich bei mir angesammelt.
Bei 100.000 bekomme ich bestimmt ein Haustier.![]()
So schaut das bei mir aus:
Fortschritt: 95%
Gameplay: 72%
Sammlung: 58 %
Abenteuer: 80 %
Spielmodi: 40 %
Sammlung fehlen mir einfach noch viele Wilde Karten, aber wenn ich mal Millionen von Gold habe, werden da Packs besorgt.
Spielmodi spiele ich halt meist nur Standard,
zu selten Wild (ist aber für die Zukunft geplant, wenn ich mal mit allen Klassen Legende geworden bin) oder Schlachtfeld.
Klassik ging an mir vorbei, Twist war nix grad wenn dir dazu manche Karten fehlen und die anderen Modi naja mal probiert aber eher schnell beendet (gibt’s ja teilweise auch nicht mehr ergo kann man die nicht mehr abschließen).
Arena ist nochmal ne andere Liga, irgendwann probiere ich die nochmal.
32890 Erfolgspunkte bei mir.
Aufgesplittet auf die einzelnen Kategorien:
Progression: 76%
Gameplay: 31%
Collection: 63%
Adventures: 75%
Game Modes: 47%
Ich spiele auch nicht gezielt auf Erfolge hin. Die Erweiterung mit den meisten Gameplay-Erfolgen ist der Dunkelmondjahrmarkt (62%), gefolgt von Brachland (55%) und Sturmwind (50%). Schlusslicht sind PiP mit 12% und das große dunkle Jenseits mit 9%.
Interessant: Bei der Vervollständigung der Sammlung sind Sunken City und das Ödland mit 90% die komplettesten Erweiterungen. Beide hatten auch richtig schöne Karten für meinen Geschmack. Zum Ödland habe ich ordentlich reingecasht, während ich zu Sunken City f2p war, soweit ich mich erinnern kann.
AAAAAAAAAAAAA
HEIR OF HEREAFTER POG ![]()
Vom 16/20 wurde er zum 1/20, aber mit Taunt und Reborn Dark Gift war er der Schild, der die Welpen schützt.
Somit 10/10 Drachen erfolgreich zum Schlüpfen gebracht ![]()
https://hsreplay.net/replay/KTyXXnDAqr7ZzMTXjuvT4q
DRACHENKRIEGER ZERPIMMELT STANDARD MIT 69% WR! ![]()
https://imgur.com/a/rBaSJXO
Der Anfang des Monats war mühsam mit diversen Fahrstuhldecks, aber der Drachenkrieger hat den ersehnten Durchbruch gebracht. Er ist TODESSCHWINGE HIMSELF
69% Winrate stabil über 67 Spiele hat mich auf Legend gebracht, bevor der Monat in die 2. Halbzeit geht.
Ich nutze diesmal diese Darstellungsform, weil ich dadurch, dass ich HS auf 2 Computern spiele und derzeit kein HS-Replay-Abo habe, etwas eingeschränkter bin, was die Repräsentation meiner Daten angeht. Ich habe einfach nach folgenden Kriterien gefiltert: Aktuelle Saison, Standard, Ranked, Krieger und es dürften zu 100% Drachenkriegerspiele sein, weil ich sowas wie den Gladiator oder das Ei von Khelos im Leben nicht anfasse ^^
Würde ich nur die Daten von meinem Desktop-PC hernehmen, auf dem ich meinen spätnächtlichen Legendclimb gestartet habe, würde ich sogar bei 91% Winrate liegen ![]()
Tolle Ausbeute, gratuliere! ![]()
Nur 6 Likes beim Packs aller Packs der geöffneten Packs des 21. Jahrtausends - ich bin erschüttert ![]()