Eure schönsten Momente in Hearthstone

Einen „schönen“ Moment hatte ich gestern. 10000 Siege in Ranked (und ich glaube Duels und Arena). Es gab dafür 40 von diesen sinnlosen Punkten, danke für nichts. Wobei, nichts hätte ich wortwörtlich lieber gehabt, hätte sich nicht so demütigend angefühlt.

Die Krönung ist der nächste und letzte Meilenstein. 20000 Siege. Dafür gibt es dann… 50 Punkte, YEAH. Jeden Monat hauen die einen Kartenrücken raus, jede Expansion 2 Münzenskins, weil sie einen offensichtlichen Tippfehler gemacht haben bekommen manche Leute 2 goldene Leggies… aber Leute, die dieses Spiel treu spielen und 20000 Siege erringen bekommen das. Wow. Einfach WOW.

He, Sie da, wir hatten Ihnen aus Versehen einen Parkplatz auf dem falschen Parkdeck zugewiesen, Sie bekommen in diesem Monat das doppelte Gehalt. Und Sie, Sie da vorne, Sie waren in dieser Woche drei Mal bei der Arbeit, Hier haben Sie einen neuen Wagen. Und Sie, Sie da vorne, Sie arbeiten seit 40 Jahren für unser Unternehmen, waren keinen Tag krank und haben immer alle Erwartungen erfüllt. Hier nehmen Sie diesen Formbrief als Dank. Für das Firmenlogo war allerdings keine Tinte mehr übrig.

Bitte kommt klar Blizzard oder nehmt diesen Achievement-Murks wieder raus. Das ist doch einfach nur, ach ich weiß überhaupt gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Blizzard bzw. Hearthstone wird immer mehr zu so einem Onkel oder einer Tante, die man eigentlich mag, aber aus dem Nichts kommt dann ab und an so eine Querdenker-Äußerung. So fühlt es sich an.

Gehört hier nicht rein, ich weiß, aber ich fühle mich nach dieser Erfahrung zu niedergeschlagen, um noch einen anderen Thread zu suchen oder aufzumachen extra und außerdem kommt so vielleicht der Sarkasmus für dieses „schöne“ Erlebnis besser zum Vorschein.

11 Likes