Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ich habe gerade mit großer Überraschung etwas festgestellt:

Seit MONATEN, fast seit Beginn der Lichkönigerweiterung, habe ich eine einzige goldene Karte in meiner Sammlung, welche keine Animationen hatte. Es hatte keine Auswirkungen auf das Spiel, aber es war kurios. Warum nur diese eine Karte, warum gerade diese?

Jetzt schaue ich in meine Sammlung und siehe da: sie bewegt sich wieder. Nach den vielen Patches der Wochen und Monate, hat die Nummer 26 es wohl geschafft.

Und die Karte hat sich sehr merkwürdig in meiner Sammlung verhalten:

https:/ /i.imgur.com/LIwtcJe.png

https:/ /i.imgur.com/FNvcat1.png

https:/ /i.imgur.com/IuebdvB.png

Wahrscheinlich wurde das im Zuge von anderen Sachen behoben, aber falls das speziell behoben wurde: Vielen Dank!

1 Like

Das erste davon ist bei mir das Bildchen zu dieser Karte, ich hab sie aber nicht in Gold.

Welches der Bilder ist bei dir jetzt auf der Karte?

1 Like

https:/ /i.imgur.com/j7ndrr0.png

Die Karte verschmolz aus irgendeinen Grund manchmal mit anderen Karten.

1 Like

Immer wieder schön, wenn man ausversehen Wild mit nem Standarddeck startet und trotzdem gewinnt :crazy_face:

3 Likes

Extra für dich Sturmie, gerade vorher geschafft :joy::joy:

4 Likes

Schwach, sehr schwach. Der große Meister hat ja schon mal deutlich mehr Schaden hinbekommen, siehe:

Übe doch noch ein bisschen, du Anfänger :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunglasses:

5 Likes

:rofl::+1:

1 Like

Also das Spiel war jetzt der Burner…wieder was neues gelernt…

Dk vs DK

Kurz und knapp…

Er spielt Die Geißel, es kommt unter anderem raus Knochenfürst Frostraunen

Ich spiele Leichenexlosion

Er hatte die Oberhand, Runde 3 von 3, ich 8 Leben, er spielt Gnomfresser und ein „gut gespielt“ emote, ich kirz vorm Conseden weil er Mograine auch gespielt hatte weit davor…

Egal lass ich ablaufen dachte ich mir…zuerst 3 Schaden von Mograine dann kam die Animation von Frostraunen, dann setzte der Gnomfresser zum angriff an und zack,sein Portrait explodiert :flushed::flushed:

Gottseidank habe ich gewartet :rofl::rofl::pray::pray:

7 Likes

???
Todesröcheln: Für den Rest des Spiels kostet Eure erste Karte in jedem Zug (0). Ihr sterbt in 3 Zügen.
Er hat in in diesem Zug aufs Board gebracht und stirbt???
Das verstehe ich nicht… :thinking:

Es sind alles „End of Turn“ Effekte. Als der Gegner seinen Zug beendet hatte, wurden diese nacheinander abgearbeitet, aber der Angriff hat nicht mehr stattgefunden, da davor der Gegner verloren hatte. Dies ist aber verständlich, da der Effekt von Knochenfürst Frostraunen zuerst ausgelöst wurde und danach die Angriffe nicht mehr ausgeführt werden.

1 Like

Er ist 3 runden vorher durch corpse explosion gestorben

1 Like

Interessant finde ich dabei nur, dass das Minion noch zum angriff angesetzt hat bevor der Gegner dann explodierte.
Komische Abläufe zwischen Aktion und Animation.

Ansonsten ergibt das natürlich Sinn :wink:

2 Likes

Gnomfresser brachte er um letzten Turn aufs Board :point_up:

1 Like

Ja eh irgendwo logisch das die Animationen nacheinander abgearbeitet werden aber wie Levi sagt, seltsam das der Gnomfresser noch angreifen wollte abwohl die Animation von Frostraunen zuende war,mitten im Ansturm explodierte der Gegner :see_no_evil:

1 Like

Ich hätte nie gedacht, das jemals nochmal hier zu sagen.
Im Wild macht das Spiel sogar mal wieder relativ viel Spaß, dank Tony und der netten tosenden Applaus Karte. Somit gibt es dem Feuersäulen-Krieger nen gewaltigen Powerschub und man ist relativ gegen Milldecks abgesichert durch Tony und kann dennoch immer Boarddruck machen- ach ja und es gibt nichts schöneres durch Tony dann Guff und Astor abzustauben :rofl: :rofl:

@Levi eben habe ich gegen deinen Namensvetter mit viel Mucki gespielt und ihm gezeigt, dass man in diesem Spiel die Muskeln nutzlos sind. :slight_smile:

2 Likes

Detail am Rande: Diesmal klebt ein altbekanntes Forenmitglied unserem Levi ganz dicht hinten drauf:

5 Likes

Welchen von uns beiden stalkst du denn? :see_no_evil:

Beide, habe ja euch in der F-List und sehe die Zahlen direkt untereinander :joy:

1 Like

Hast dich gerade noch gerettet :see_no_evil: puh :rofl: