Eure schönsten Momente in Hearthstone

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder Bock bekommen, an meinem Renethal/Mill/Combo Druide zu basteln und ein Dragon paket mit einzubauen.

Vorher muss ich nur noch einen Combo Thaddy/Slutldge WL ausprobieren :sweat_smile:

2 Likes

Oder noch besser!

@Fenrir denkst du man kann das Drachenpaket mit einem Linecracker verbinden?
Und das in einem 30 Karten Deck.

Kein Mensch spielt mehr Exodia und nur in den aller aller wenigsten Decks habe ich Platebreaker als Tech gesehen, nichtmal beim HolyWrath Pala!

Edit: ich hab mal einen ersten Entwurf gemacht, der aber vermutlich gegen jedes AggroDeck verliert… :see_no_evil:

Aber ich würde mich über Anregungen freuen :wink:

DragonCracker

Class: Druid

Format: Wild

2x (0) Aquatic Form

1x (1) Floop’s Glorious Gloop

1x (1) Jade Idol

2x (2) Breath of Dreams

2x (2) Dew Process

2x (2) Earthen Scales

2x (2) Moonlit Guidance

1x (2) Solar Eclipse

2x (2) Splish-Splash Whelp

2x (3) BEEEES!!!

2x (3) Ferocious Howl

1x (3) Razorscale

1x (4) Branching Paths

2x (4) Desert Nestmatron

1x (4) Poison Seeds

1x (5) Wildheart Guff

2x (7) Linecracker

1x (7) Scale of Onyxia

1x (9) Fye, the Setting Sun

1x (10) Raid Boss Onyxia

AAEBAYC1BgqKDrS7Ap7SAsX9AomLBM+sBKWtBMj4BcGVBqmeBgr5wAK/8gLwiQOvogOMrgOvgASuwASE7wS7lQbanAYAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Man könnte razorscale und Jade in ETC rein packen. Das würde ein Platz frei machen für was anderes.
Jade müsste vorraussichtlich gar nicht rein.
Naturalize wäre eine Option gegen Quest WL.
Wenn der Fatique hoch genug ist, kann man ihn damit pulverisieren :man_shrugging:
Jade ist aber gut, wenn man nicht die volle Combo zusammen hat und nur wenig Rüstung… :man_shrugging:
Und wäre auch gehen WL geeignet…

3 Likes

Schon lange keine bastelstunde mehr gehabt im forum :hugs:
Werd auch nen big dh versuchn mit dem miniset

2 Likes

Erste Testrunde im Casual war ne Katastrophe :sweat_smile:

Zuviele Comboteile, dauert alles viel zu lange.

Ich schaue mir das Deck heute Abend an. 30er Deck Linecracker und Dragons… das wird aber schwer. :slight_smile: Irgendwie muss der Druid auch noch gegen die Aggro-Decks bestehen.

Ohje, ich sehe gerade dass ich das ganze im falschen Thread gepostet hab :sweat_smile:

Ich glaube eher unmöglich :see_no_evil:

Nr. 2

https://ibb.co/bsPYf44

Kleiner Tipp, der Exitus wurde wieder mit Curse of Agony herbeigeführt.

Pokelt wurde gespielt NACHDEM ich die Flüche rein gemischt hab. Somit lagen die am Ende des Decks und der Magier hat sich auch nichts wieder rein gemischt.

Ich war schon kurz davor aufzugeben.

Was ist passiert?

Irgendein „Draw a spell“ Zauber aus Rommath?

Nicht ganz.
Der Mage war so überaus freundlich und hat Volume Up gespielt :wink:

Davor hat er sich 2x mit Solid Alibi und Eisblock gerettet.
Als dann noch Pokelt kam, wollte ich schon conceden, weil ich mit der Endlosschleife rechnete, aber hab dann abgewartet ob er durch den Taunt und meine 30HP kommt bis ich nochmal am Zug bin.

Hat sich gelohnt :crazy_face:

Siehe gegen QuestMage sind immernoch die süßesten. Selbst wenn mir der Druide insgesamt mehr auf die Nüsse geht gerade.

Tja, für manche sind sie routine :see_no_evil:

Ich antworte für dich levi:

Levi: ja, so wie für manche beim even schami

1 Like

Ich könnte auch Shadowpriest spielen, damit ich die weg ballern kann.
Man könnte auch Even-Warrior spielen um die Even Schamanen zu kontern etc. etc.

Merkst du was? :sweat_smile:

Ja, siehe mein 2. Post :rofl:

1 Like

Also bitte @gallagapf @levi

Evenshami, Questmage, Shadowpriest, Evenwarrior…

Hört auf, mich zu verwirren!
Was soll ich heute Abend denn nur spielen? :thinking: :thinking:

Quest Druid :stuck_out_tongue:

Erster test mit lions frenzy sehr erfolgreich!

Screenshot-20240117-104421-Hearthstone

5 Likes

Hast 1x oder 2x drin. Ich überlege mir nämlich die Karte nochmal rein zu packen. Man zieht einfach immer viele und schon 4 Angriff sind ganz gut. Man kann halt einfach viel Schaden machen, welche man leichter direkt Gesicht bekommt (will aber nicht zum Testen noch eine Epic bauen). Hatte einen QL Warlock welcher 2 Riesen + 2 weitere Diener vor der Combo auf das Feld gebracht hat. Nur wegen der Waffe habe ich gewonnen, da es einfach zu viele Ziele + Leben auf dem Feld war.

Bei mir steht es gerade 6-0. Läuft also ganz gut auch wenn einige sehr knapp waren.

3 Likes

1x aber ich überlege, ne 2. rein zu packen.
Problem ist wirklich was raus soll dafür. Nur 1 adventurer tut schon weh…den 2. auch noch weg, weiß nicht ob das gut ist. Coin bedeutet sehr oft ein turn früher zu starten…
Tatsächlich denk ich über ne renathal version nach, wird aber sicher nicht gut sein, testen werd ichs sobald ich legend erreicht hab

2 Likes

Du findest ja so schon oft den Shooter nicht (rechtzeitig) mit Renethal vermutlich erst Recht nicht :face_with_diagonal_mouth:

2 Likes

Ja eben, eventuell mach ich noch das heal package mit unleash fel und arcanist rein, rest draw
Aber wie gesagt, denk nicht, dass das funktioniert

1 Like