Eure schönsten Momente in Hearthstone

Gratulation. Das sind auf jeden Fall ne Menge Siege.

Ich wäre schon froh, ich jätte die letzten 3 Klassen auf 500.
Mit dem Schurke hab ich’s fast (450) aber DH und DK werden, vermutlich, noch seeehr lange ohne goldene Heropower auskommen müssen :sweat_smile:

1 Like

Kopiere den Link in deinen Kommentar, selektiere den Link und dann drück den </> Knopf oben in der Leiste. Dann sieht es so aus:

www.link.de

Glückwunsch nebenbei.

3 Likes

Neiiin, füge den Link ein, dann markiere ihn und Ducke F und danach </>

www.meinlinkistvielschoener.de

Oder K

www.ichbinaucheinschoenerlinkabernichtsoschoenwiederfette.de

3 Likes

Ja, sie werden aktiv. Rabe hat schon ausführlich beantwortet.
Mittlerweile gibt es diverse Versionen. Reine Reno-Decks oder Hybrid-Decks wie dieses. Dann mit oder ohne Ausgrabungs-Minions, ebenso mit oder ohne Odyn. Zeit, dass du auch mal im Standard vorbei schaust. :wink:

2 Likes

Ab morgen wird erstmal wieder Wild gegrindet.
Aber danach evtl.
Hab das Deckal gespeichert.

1 Like

Das Deck macht Spaß :wink:

Aber ich will glaub noch einen ETC oder direkten Waffenremovel haben.
Hab das eine Spiel gegen Odyn Warri nur verloren, weil ich die Ignis Waffe nicht zerstôren konnte.

Falls du Ideen hast, was in etc rein könnte und was dafür raus fliegt :wink:

Ich glaub, ich hab grad den dümmsten fall von selber schuld ever erlebt
Gegner questlock, quest beinahe fertig, ich hab die waffe angelegt, shooter in den startlöchern, alles bereit.
Spielt der glacial shard, soweit, so gut (von ihm). Und dann…spielt er seinen 2. auf mich. Doppelt hält besser oder so oder die waffe extra einfrieren :man_shrugging: jedenfalls hau ich ihm manaburn rein, er kann tamsin nicht spielen, hätte mich aber nochmal freezen können, aber ja, er hatte ja nix mehr :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

2 Likes

HAIL ODYN!

Oh edler, mein mich lange treu begleitender Weggefährte! Dir habe ich es zu verdanken, dass ich nun 1000 Siege mit dem Krieger feiern darf!
Wie oft hast du mir den Rücken gestärkt, indem du meine angelegte Rüstung unverzüglich in Angriff umgeleitet hast. Wie oft hast du es mir ermöglicht, meinen Gegner nicht einfach nur kleinweise, Stück für Stück zu zerhacken - nein, stattdessen durfte ich mit deiner Hilfe den Gegner einfach mit blanker, schierer, purer Gewalt überrennen. Dank Drywhisker Armorer, dank Frozen Buckler, dank Craftman’s Hammer war es mir in einigen epischen Spielen vergönnt, dem Gegner bis zu 56 Schaden in einem einzigen Zug in sein Face rein zu drücken. Yay!

Preiset Odyn, lobet Odyn!

8 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

Und preis Odyn!

2 Likes

GZ Herr Boden :blush:

Mit dem ging es heute bei mir auch wie Butter ab auf Legend.

Heil dir Allvater!!! :man_bowing:

Ich hab heute auch ein Jubiläum zu feiern!!

500 Siege sind geschafft, mit einer Klasse mit der ich es NIE erwartet hätte, diese Schallmauer jemals zu durchbrechen:

Der Schurke :scream::champagne::partying_face:

https://ibb.co/PhjTWnP

Angefangen hat es mit dem Yoggrogue von TSMS und die restlichen Siege hat der nicht ganz so spannende, aber trotzdem noch starke KingsbaneRogue erledigt.

7 Likes

Ja, ich weiß, es ist lächerlich, aber nachdem ich die letztn 10+ einfach nur verloren hab gegen diesen dreckigen even schami jetzt endlich mal

Screenshot-20240204-111113-Hearthstone

und auch ein shadow konnte besiegt werden heute :muscle::muscle::muscle::muscle:

4 Likes

In meinem Renathal Control Pala habe ich in ETC unter anderem Theotar drin. Heute habe ich ihn gegen QM eingesetzt und ja, das Gefühl war fantastisch! :heart_eyes:

6 Likes

Der gute alte Godgun :sweat_smile: kleiner Bruder von djwcb!

Gut gemacht galla :+1:

2 Likes

Heute schon 3 gehabt, und alle 3 godguns getötet!

2 Likes

Selber schuld, wenn die mit Gott schießen und du mit Kugeln :sweat_smile:

1 Like

Und das von einem, der es selbst nicht ausstehen kann, wenn an seiner Hand rumgefummelt wird :sweat_smile:

hust Illucia hust

5 Likes

Da hast du aber echt Glück gehabt, dass du ihm Kreislauf des Hasses nehmen konntest :sweat_smile:

3 Likes

Das ist doch was ganz anderes! Also wirklich, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen…

Glück? Alles Talent! :crazy_face:

4 Likes

Endlich mal einen Drachendruiden fertig gemacht. Diese vermaledeiten Drachengolems…

4 Likes

Spiel Reno, ham se gesagt, biste Safe, ham se gesagt.

Friss das Guff :sweat_smile:

https://ibb.co/sVyy14F

4 Likes