Eure schönsten Momente in Hearthstone

Was daran rassistisch wenn man sein eigenes Land gerne gewinnen sieht? Da müsste ich damals ja auch Portugal rassistisch gewesen sein, weil ich fand das immer spaßig wie ruppig die Spielen und sich eine gelbe/rote Karte nach der anderen eingefangen hat.

Zudem muss ich gestehen das mir Fußball am A**** vorbei geht. Egal ob EM, WM oder was es sonst noch alles gibt.
Es ist die Gesellschaft mit den Leuten, das alle dort sitzen und selbst wenn man kein Fan ist fiebert man doch manchmal mit wenn sie nicht grad 5:1 zurückliegen und zeitlich kein Win mehr möglich ist. Ja dann ist es halt so, aber das Essen, das gemeinsame Zusammensitzen ist wieder was ganz anderes als einfach nur ein Fan zu sein der gleich ausrastet.

Zum Viertel:
Natürlich kommt erstmal das Achtel, aber ich rechne sehr stark damit das DE heute gewinnt. Auch das Eingangsspiel mit 5 Punkten + 2 im 2ten lassen stark darauf vermuten das sie ins Viertelfinale kommen. War vlt nicht so korrekt formuliert aber sollte eigentlich klar sein.

Die werden ganz bestimmt gewinnen. Die haben nicht nur einen der besten Torwart der sogar bei Freistößen oder sogar 11m mega gut ist, auch die Manschaft selbst hat so eine gute Strategie das man schon an 2 Spielen bisher sah das sie sehr gut aufgestellt und bei engen Situationen meistens erstmal die Gefahr bändigen können. Ich finde auch das sie diesmal anders spielen als sonst. Weniger „hau drauf“ sondern irgendwie taktischer (wo der Trainer wohl auch nochmal ganz gut ist denke ich).

Ich sehe da gute Chancen, bin nun aber erstmal ausm Forum raus.