Eure Wunschkarten für das Alteractal

Wieso sollte sie es machen?
Tamsin ist jetzt auch als Hero schlechter als die Qline müsste nochmal nerfen damit Hero gespielt wird überhaupt.

Die sollen die Quest endlich mal wieder entbannen, den Stealer of Souls ebenso… <.<

Wäre noch dafür, dass sie Fatique rausnehmen, sodass nur noch Kartenschaden gezählt wird.

Aus Sicht eines Hexerspieler kann ich Dich verstehen, aber ich bin guter Hoffnung, dass das in Wild zwar passieren wird, aber in abgeschwächter Form.
Das haben die Entwickler schon angekündigt. Dein Vorschlag mit Kartenschaden statt Fatique fände ich gut.

Es geht nicht um die Spielstärke sonder lediglich un die Anzahl um dort ein Gleichgewicht zu bekommen.
Wir haben ja jetzt schon ziemlich starke Helden und wir haben Todesritter Garosh XD

Ich muss zugeben, dass der Schneesturm doch einiges mit der neuen Edition richtig gemacht hat, wenn sich hier über die Wunschkarten ausgetauscht wird. Chapeau!

Brasswing 400
Popsicooler 400
Cheaty Snowbold 400
Snowball Fight! 400 x2
Spammy Arcanist 400 x2
Korrak 1600
Saidan 1600
Lok’holar 1600
Gla’shear 1600
Ivus 1600
cariel (Gold) 3200

14000 Staub

Das wissen wir leider erst, wenn die Erweiterung raus ist.
Die Richtung in die es geht gefällt mir auch sehr. Aber ob viel davon zum Tragen kommt und die Meta insgesamt langsamer wird, hängt stark davon ab, wie gut insbesondere die Questlines noch spielbar sind.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

(Dieses Mal Werd ich aber die schönste Phase, die erste Woche der Erweiterung, weitestgehend verpassen, weil ich ne echt heftige Woche hab und fast durchgehend arbeite :sob::sob::sob:)

Ich hoffe nur, dass sie die Quest nicht komplett töten. Die Quest hat viele alte Karten spielbar gemacht. Chittering Tunneler, Unlicensed Apothecary, Hakkar, Riftcleaver, Ancient Shade… :grin:

Aber Blizzard hat sie alle wieder gekillt…

Aber um beim Thema zu bleiben:

Finde Korrak ganz interessant. Ob er gut mit Vectus kombinierbar ist? :thinking:
Spawnen die Welpen dann einen neuen Korrak, wenn sie mehr als 1 Schaden erleiden?

Sonst freue ich mich auf den Grave Defiler, damit man Zauber wie Felosophy kopieren kann. Mit der Karte Abominable Leutnant werde ich auch mal rumprobieren. ^^