Eventquest mit 5 Tagen Wartezeit?

Versucht man jetzt das Event künstlich zu strecken ?
Spiele geben nur noch 4 Kristalle, Dailys max 100 aber meistens 75 und die großen sind timegated.
Sonst war ich 3 Tage nach Beginn fertig mit den Events :man_shrugging:

Du gibst dir die Antwort schon selbst:

Aber mir wars anders auch lieber.

Die Quest mit Marin nfine ich etwas doof, selber immerhin hat Blizz hier mal ne Leggy genommen, die jeder hat.

Ja aber wo ist das Problem, wenn man schnell fertig ist?
Ob ich jetzt 3 Tage spiele oder in jetzt noch 2 Tagen wieder 1 Tag für das Event und dann vermutlich wieder warten muss und dann nochmal.
Oder alles am Stück.
Ich mach so oder so nur meine Daily wenn es vor oder nach Tausch 1200 XP ist, sonst tausche ich im Zweifelsfall nochmal und mach dann nächsten Tag 2.
Montags Weeklys und das wars.
Ladder keine Ambitionen und Geld gibt’s von mir 20,-€ für den Pass und das wars. Rest über Gold.

Warum spielst du das Spiel dann überhaupt, wenn du nur Quest erledigst und das wars? Ich spiele es dann wenn ich Lust drauf habe aber nur dailys abschließen und es dann beenden hört sich langweilig an.

1 Like

Es ist ein Event der zusätzlich Belohnungen gibt.
Wie der letztlich konstruiert ist , ist doch wayne.
Verstehe die Kritik nicht.

1 Like

Meine Meinung dazu ist, das Event wird durch die Weeklys einerseits in der Tat künstlich gestreckt. Aber der wichtigste Punkt ist doch, dass man schon möglichst alle Dailys erledigen muss, denn sonst wird es ziemlich knapp, die insgesamt 4000 XP zusammen zu bekommen. Pro Spiel gibt es außerdem nur noch 2-6 XP je nach Spieldauer, und keine 20 XP wie sonst üblich. Man muss also schon dran bleiben und fast täglich spielen, sonst wird das nix.

Ganz einfach, weil es mein Pausenfüller Game fürs Handy ist. Ich bin seit der 1 Stunde dabei, habe Anfangs auch richtig viel gespielt und auch ordentlich Geld drin versenkt und bereue auch kein Cent davon, aber da mein Hauptspiel seit geraumer Zeit wieder WoW ist und ich für 2 Zeitfresser nicht genug Freizeit habe und mir meine anfänglichen Investitionen erlauben schon lange F2P ohne Verzicht zu spielen.