Events der Qual

Dann hab ichs wohl bekommen, hab 4 packs atm

1 Like

Ich habe bisher noch kein extra Pack von einer Quest bekommen und bin bei 5 normalen und 1 goldenen

Bei mir immer, aber

Deswegen halte Er sich nicht an der 5 fest, sondern vergleiche Er, ob die XP 1750 oder 2500 ausmachen.
Aber in der Früh mag es mitunter schon zu mühsam sein, eine vierstellige Zahl zu lesen und zu interpretieren :smiling_imp: :grin:

Für die beschwöre einen wilden Gott Quest habe ich mir das vorgefertigte schamanen imbue deck genommen (merithras irgendwas). Hab bislang keine karte optimiert und komm aktuell ganz gut voran. Das deck gewinnt gegen viele andere einfach nur aus dem Grund, dass man sehr schnell sehr große Diener am Feld hat. Bin überrascht, wie gut das funktioniert

1 Like

Es ist möglich, dass du die richtige Quest rerollt hast.

Ich habe die Quest „5 Wins in der BG/Arena…“ getauscht (nach dem ersten Kaffee!) und das System zeigte mir plötzlich zweimal „Lost City Cards“-Quests. Dafür war die Quest „5 Wins im Ranked Games“ weg.

Für eine Sekunde habe ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt, weil ich dachte, ich hätte mich verklickt. :slightly_smiling_face:

Ich habe das Spiel ausgemacht, wieder angemacht und die 3000er-Quest (mit Pass) war wieder da. Es war wohl ein Anzeigebug bei mir.

Sag uns bitte Bescheid, wenn du die 5 Wins Ranked Quest doch hast. :slight_smile:

1 Like

Nö is weg

2 Likes

:+1: :rofl: :rofl:

1 Like

Die Loop-Quest scheint tatsächlich so oder so ähnlich zu funktionieren.

Ohne auf diese Quest zu achten, habe mit einem „experimentellen“ Imbue-Mage gespielt und dabei definitiv keine Karte mehrfach in einer Runde verwendet. Trotzdem war die Quest am Ende der Partie erledigt und ich um eine Packung reicher.

Ich hätte auch eher gedacht, dass man die gleiche Karte vier- bis fünfmal ausspielen muss, also so etwas wie eine Echo-Karte. Alternativ hatte ich auch schon überlegt, es mit Bloodsail Flybooter oder Ram Commander zu versuchen.

Offenbar ist das aber alles nicht notwendig.

3 Likes

Fast zu schade, dass mir diese Loop-Quest bis jetzt noch kein einziges Mal angeboten wurde.

2 Likes

Vor allem, weil man die XP für den Weg ja auch nicht braucht.

Fragen, die noch offen sind, sind für mich (neben der genauen Funktonsweise): Ist das ein Bug oder ein Feature? Und kann man es mehrfach bekommen, also auch das Pack.

1 Like

Um die Verschwörungstheorien hier nochmal anzuheizen:,

Ich hatte jetzt zum dritten Mal die Marin Quest. Und alle 3 mal hatte ich Marin, in einem 40 Karten Reno DK, direkt auf der Starthand…

Was will mir Blizzard verkaufen? :see_no_evil:

3 Likes

Zufällig wird heute im shop ein markanter marin für 50€ angeboten

3 Likes

Ich schau schon gar nimmer in den Shop, jeden Tag irgendein anderer Käse, den man echt nicht braucht.

2 Likes

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich schaue nur in den Shop, wenn ich Packs will, sonst ist es mir einfach zu viel. Ich hätte schon Ideen, wie sich der Shop verbessern und interessanter gestalten ließe, aber das ist ein Thema für ein andermal.

So Event fertig :partying_face:
Schade is nur das man keine Dailys mehr bekommt :cry:

4 Likes

Ui, da bist du aber wirklich fix. Ich bin noch bei 38000.

Bin krankheitsbedingt letzte und diese Woche zuhause und hab viel Zeit :sweat_smile:
Viel BG gespielt sind immer so 400-600 EXP pro Match das normal läuft

2 Likes

Dann eine gute Besserung.

3 Likes