Events der Qual

Du kannst sie (deine eigene) doch auch selber zerstören …
(Und da es eine Co-Op Quest ist sollte es auch zählen, wenn dein Gegner die zerstört.)
:man_shrugging:

1 Like

Oh, hab ich überlesen :see_no_evil:

Trotzdem eine blöde Quest, was wenn man die Karte nicht hat?

1 Like

Ist eine nicht-Herstellbare Karte. Also gab es die mal umsonst.
:wink:

Loggt euch jetzt ein und erhaltet als Geschenk Endbringerin Umbra!

Loggt euch jetzt in Hearthstone ein, um die legendäre verschlagene Endbringerin Umbra kostenlos zu erhalten!* Welche vernichtenden Todesröcheln-Effekte werdet ihr mit ihren paläomantischen Kräften freisetzen?

NEUTRAL_TLC_106_enUS_EndbringerUmbra-117877_NORMAL.png

3 Likes

Dann soll es der Herenn-DK richten. Von dem hab ich irgendwie alle Karten, obwohl nix gecraftet und Herenn sogar in golden. Ist das einzige meiner Decks, wo Umbra reinpasst. Peddler DH ist schon fertig mit dem Game, bzw hat man mit dem die großen Minions eh rausgecheatet, bevor Umbra genug Value hätte

Bei der Quest steht nichts von „gewerteten Modus“. Also notfalls irgend ein Deck mit ihr erstellen und gegen einen Freund, der auch …

… hat, spielen.
:sunglasses:

1 Like

Ich spiele gerade ein Terranerdeck, in dem Umbra drinne ist. Wenn du magst, kannst du sie heute Abend zerstören.

3 Likes

Eventuell kann man Dailys doch ansparen und es wird einem nur nicht angezeigt? Wurde soeben fertig mit Umbra und hab direkt hinterher als Daily bekommen, dass ich 5 Münzen ausspielen muss. Ist aber ohne Gewähr, schließlich könnte es sich auch nur um einen Bug handeln.

4 Likes

Bei mir das gleiche, nur mit amdren quests.
Hab direkt nach dem erledigen eine neue bekommen

1 Like

Konntest du die neue noch rerollen? Oder hattest du mit der erledigten schon das reroll-Limit ausgeschöpft?

Weiß ich nicht mehr

Ich konnte nicht rerollen

Irgendwie geht das Event dieses Mal aber schnell.

Ich bin schon jetzt fast soweit, dass mit den Weeklys alleine vollends reichen um es abzuschließen.

Ich hatte schon mehrfach eine Event-Quest in der gleichen Kategorie:

Play 30 Starcraft Cards

Es ist zwar nicht so, dass die Quest besonders schwierig wäre, aber warum nur Karten aus dem Starcraft-Miniset und nicht aus der kompletten TGDB-Erweiterung?

Ist das die Antwort von Blizzard auf die Beschwerden von vielen Standard-Spielern, die Protoss-Mage und Protoss-Priest als Gegner-Decks schon nicht mehr sehen können :thinking:

1 Like
  • Ziel: 96.012 :gem:
  • Weekly 1: 9.615 :gem:
  • Weekly 2: 19.207 :gem:
  • Weekly 3: 28.822 :gem:
  • Verbleiben: 38.368 :gem:
  • 22 Event-Tage: 1.744 :gem: / Tag
  • 24 :gem: pro Minute Spielzeit: 73 Minuten Spielzeit pro Event-Tag
  • :white_check_mark:

:sunglasses:

3 Likes

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Von daher dürfen ruhig ständig Events laufen.
Da ich einfach nur noch vor mich hin daddle ist es mir auch herzlich egal, ob ich alles erfülle oder nicht.
Hab ich keine Lust mehr höre ich auf.

Aber er hat Recht, mir kommt es auch so vor, als ob man ewig zocken muß um bestimmte Aufgaben zu erfüllen.

Dazu kommen Quests, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob man mich seitens Blizzard veralbern will oder ob der Designer auf selbiger Dr.ge war. ( . = o, wurde zensiert)
Da soll man eine bstimmte legendäre Karte des Gegners vernichten. Und das war eine, die man so gut wie nie sieht.
Da kann man 7 Tage durchspielen und erfüllt die Quest nicht.
Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle?

Blizz, das könnt ihr besser

1 Like

:wink:

2 Likes

Gibt es hier schon mehr Erfahrungen wie man das Pack bekommt bzw. NICHT bekommt?

Scheint ja immer noch ein wenig „rätselhaft“ zu sein …
:man_shrugging:

2 Likes

Wenn man das Zitat von Ben liest, und den Kartentext wörtlich nimmt
(„Loop: Play a card in a single turn. Then another, and another, and another…“),
reicht es vmtl, wenn man eine Karte insgesamt viermal in einem Zug spielt.

Frage mich aber, was passiert, wenn man das nicht schafft:
Verschwindet die Quest nach dem ersten Versuch (und man bekommt tatsächlich nur x*8 Eventpunkte) oder bleibt sie bestehen, bis man es geschafft hat (oder sie rerollt)?

1 Like

Ich hätte vermutet, dass gallagapf es aufgefallen wäre wenn er die Meldung über ein Pack bekommen hätte. (Und uns darüber dann auch Informiert hätte.)
:crazy_face:

1 Like

Sorry, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen:
Ich vermute, dass es genügt, wenn man die gleiche* Karte viermal in einem Zug ausspielt.
*: Damit meine ich eine Karte, die beim Ausspielen eine Kopie von sich selbst auf der Hand hinterlässt, so wie es Ben gemacht hat.
(Evtl klappt das auch mit Karten, die eine dauerhafte Kopie von sich selbst auf der Hand hinterlassen, wenn man sie in vier verschiedenen Zügen spielt)

Und danke für den Hinweis auf gallagapf:
Dann sollte man die Quest wohl nur gegen einen Freund spielen, um die Bedingung sicher erfüllen zu können.

1 Like