Falsche Belohnung erhalten

Hallo, ich habe eine falsche Belohnung für den Monatsrang erhalten. Im Klassikmodus war ich einen Rang besser als in den anderen Mode. Jedoch die wurden nur gezählt.
Zählt neuerdings Klassik nicht mehr?

Welchen genauen Rang hast du in Klassik und in den beiden anderen Modis jeweils gehabt?

Also bei mir wurde klassisch korrekt gezählt. ^^

Silber 5 Klassik. Standard Silber6 Wild Silber 6 (Bestwerte) Ich habe zusaätzlich ein Ticket erstellt.
Edit: Hm der Support hat mich nicht wirklich verstanden. Nachdem ich ein gewertetes Spiel spiele, wird mir mein wirklicher Rang angezeigt. Aber das ändert ja nichts an der Belohnung. zudem habe ich ja den Klassikmode als erstes gespielt und den Silber 5 erreicht und die anderen hinterher und einen Tag vor Monatsende checkte ich den Klassikrang nochmal ab. Anscheinend ist es ein allgemeiner Bug, aber ka letzendlich bin ich genauso ahnungslos wie vorher :stuck_out_tongue:

Ich soll das dem US-Bug Forum posten. Ja wenn mein Englisch mal annehmbar okay wäre , würden die es dann eventuell auch verstehen xD

Aber übrigends wird mir bei jeden Rang immer die Truhe angzeigt, welche Belohnung ich habe. Als erstes hatte ich ja die Klassiktruhe. Und als ich Silber 10 erreichte in den anderen bekam ich ebenfalls eine Truhe, obwohl die ja nichtmal die beste war. Ist das so gewollt?

1 Like

Wenn du das Ticket postest können wir zusammen versuchen es kundendienstverständlich umzuschreiben - Oder halt die 2 seltenen Standardkarten aus’m Kopf schmeißen & eine 2. Chance geben. ^^

Die Animationen vom Erhalten der einzelnen Bonustruhen erscheinen in 1er Saison auch weitere Male beim Erreichen der gleichen Rangebenen in den anderen gewerteten Rangmodi - Aber ob das so gewollt ist weiß ich auch nicht. ^^ Nur wenn du die Belohnung der einzelnen Bonustruhen doppelt bekommst würde ich mir da Sorgen machen. ^^

In diesem Fall müsstest du für Silber 5 (Klassik) drei seltene Karten + 1 Packung erhalten haben. Hast du in der Tat nur zwei seltene Karten (Silber 6 Standard/Wild) erhalten? Vielleicht war die Anzeige mit der Truhe, als du Silber 10 in Standard / Wild erreicht hast, nur ein Anzeigebug?

Ich hatte nur eine seltene und eine Packung gehabt. :flushed:, aber keine Ahnung, ob in der Sammlung vllt die anderen noch ergänzt wurden und es war nur ein Anzeigefehler?

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt wegen Datenschutz und so

ich bin Game Master ******.

Ich mag mich erst einmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben im Moment extrem viel zu tun und mit der Situation in der Welt arbeiten auch wir von zuhause. Dadurch dauert alles länger als üblich und mit sovielen Spielern, die ebenfalls nicht raus gehen und wieder zocken, ist grad sehr viel los. Wir versuchen natürlich dennoch für alle da zu sein. :slight_smile:

Dein Problem hab ich mir sehr genau für dich angeguckt und ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhelfen wird oder ich es zumindest aufklären kann.

Wir untersuchen in dem Zusammenhang zur Zeit einen Fehler. Einen direkten Workaround oder eine Lösung dafür gibt es bisher nicht, es soll aber bei den meisten Spielern helfen ein gewertetes Match zu spielen, nach dem Match soll dann wohl der richtige Rank angezeigt werden.

Wir untersuchen das aber noch weiter. Eingreifen oder etwas nachreichen oder anpassen kann der Kundensupport dort nicht.

Das beste wäre, dass du es auf eu.battle.net auch nochmal im Hearthstone Forum als Fehler meldest, das ist die richtige Anlaufstelle um Fehler in Hearthstone zu melden.

In deine Fall könntest du es ins allgemeine Deutsche HS Forum posten.

Liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe du hast viel Spaß und Erfolg! :slight_smile:

Edit: Den 1. Teil dieses Tickets, welchen du rausgeschickt hast, bräuchten wir dazu.

Das habe ich geschrieben. Mehr gibts nicht :stuck_out_tongue: Ich habe eine falsche Monatsbelohnung erhalten. Im Klassikmode war ich Silber 5 und und den anderen Rängen mit Silber 6 . Mir wurde am Ende als bester Rang Silber 6 angezeigt, obwohl ih im Klassik Silber 5 war. Gilt er Klassikmode als Belohnung nicht mehr?

1 Versuch war’s wert. ^^