Fehler beim Reroll der täglichen Quest

Das Rerollen der täglichen Quest funktioniert nicht mehr richtig: Beim Rerollen einer 50 Gold Quest erscheint wieder eine 50 Gold Quest und keine 60 Gold Quest (oder mehr Gold Quest).

Bitte umgehend beheben.

Wurde das irgenwo verspochen/beschreiben? Wo?
Wie oft ist das vorgekommen? Ein (oder wenige) mal? → Zufall

Scheint aber kein allgemeines ‚Problem‘ zu sein. Habe heute erst eine 50er in eine 60er umwandeln können.

Hallo Mayday31!

Wenn du eine 60 Gold Quest rerollst, dann bekommst du immer eine 50 Gold.

Du findest die Info unter Änderungen an täglichen Quests

Wenn du aber eine 50 Gold rerollst, gibt es keine Garantie das du eine 60 Gold, oder höher, bekommst.

/verbeug
Nyakotalia

2 Likes

Immer oder irgendwo anders habe ich auch 100% gelesen, ist falsch…häufig passt besser.

Habe gerade eine 60 getauscht und mal wieder „Besiege 3 Bosse der Gräber des Grauens“ bekommen. Weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber hatte ich schon öfter seit den Änderungen.

In den Patchnotes stand das man immer eine leichte Quest (50g) bekommt wenn man eine mittelschwere (60g) tauscht. Möglich das die Besiege 3 Bosse der Gräber des Grauens ebenfalls als „leicht“ eingestuft wird, weil sie Singleplayer ist. Auch wenn sie ein Pack gibt und kein Gold.

1 Like

Diese Quests geben Kartenpackungen, kein Gold. :wink:

Das scheint wohl so, ja.

Ah, okay, das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Vielen Dank nochmal für die Info.