Festival der Legenden – Kartenenthüllungsstream, Deckideen und Vorabzugangsevents

Viel zu früh.

Wir haben die Ankündigung im deutschen Forum eigentlich erst übermorgen erwartet :crazy_face:

1 Like

Unglaublich wie missgünstig manche Leute sind, nur weil sie selber nicht dabei sind :see_no_evil:

Typisch, bei jedem negativen Kommentar muss es der Neid sein^^ Und natürlich ist ausgerechnet Jack neidisch drauf, dass er nicht 4 Stunden vorher dieses Spiel spielen darf.

Drops laufen übrigens aktuell.
2 mal 30 Minuten → 2 Drops.
:grinning:

Morgen dann evtl. nochmal 2?

2 Likes
3 Likes

Es gibt goldene Packungen.
Es gibt markante goldene Packungen.
Und jetzt gibt es verbesserte goldene Packungen.

Ich frage mich, wie da jetzt die Ziehchancen sind. Auf der Supportseite des Shops werden diese Packungen noch nicht erwähnt. Ich schätze mal, das sollen jetzt die neuen markanten Packungen sein, aber warum nennen sie die verbesserten Packungen dann nicht einfach markante Packungen?

1 Like

Sieht so aus. Bei mir sind sie vorgemerkt:

https://ibb.co/4drC6CC

Ab 19uhr, denke Mal wieder 60min für beide Päckle.

1 Like

ERINNERUNG:

Es gibt gerade wieder 2 Päckchen für insgesamt 60Min zuschauen auf „Playhearthstone“ bei Twitch!

3 Likes

Ich hab gestern übrigens nur eines der zwei Päckchen bekommen.

In Twitch steht dran, abgeholt.

Die letzten Male waren sie immer sofort da.

Binak gespannt ob das bis heute Abend noch nachgereicht wird :wink:

Danke für die Info! Das war bei mir genau so. Nur ein Pack. Obwohl ich auf Twitch für zwei geschaut und auch zwei abgeholt habe. Allerdings hieß es für einen früheren Drop-Stream, dass es da nur ein Pack gibt, für den es dann doch zwei gab. Vermutlich haben sie da einfach etwas durcheinandergeworfen.

2 Likes

Bei diesem Stream gestern habe ich beide Päckchen im Spiel erhalten. Bei euch müssten sie eigentlich dann noch nachgereicht werden.

Insgesamt gab es bis jetzt via Twitch-Drops 12 Festival-Packs. So großzügig war Blizzard bis jetzt noch nie vor einer neuen Erweiterung.

3 Likes

Ich habe gestern zum Start des Events nach relog plötzlich ein Päckchen vom Festival erhalten.
Ich vermute sehr, dass es noch das vom Stream war.
Kam bei dir noch was an?

1 Like

Und schon sind die nächsten Drops angekündigt:

Dates: Saturday, April 22 - Sunday, April 23 at 9 am PDT
Drops: Earn up to two Festival of Legends packs while watching on Twitch all weekend.

4 Likes

Welche Uhrzeit ist das bei uns? :see_no_evil:

Edit: 18uhr oder? :see_no_evil:

Der kleine Uhrzeiger zeigt zwar nach unten, von dieser Zahl musst du aber noch 12 abziehen, dann stimmt es :grin:

Google hat mir das ausgespuckt :see_no_evil:

https://ibb.co/Wvcr42B

Ah mein Fehler, ich habe 9 pm gewählt und nicht 9 am - war durch das P im PDT abgelenkt :see_no_evil:
Du hast recht, es ist 18 Uhr MESZ.

2 Likes

Nicht verzagen, Google fragen :crazy_face:

1 Like