Fixt endlich brocken azahritischer mondfänger

langsam hab ich die faxen dicke jeder mech pala hat ihn auf hand im karten text steht ZUUNTERST nicht 1-2 turns later meine güte fixt das blizzard endlich ma ( und nein ohne scan oder sonstigen gedönst er wird trotzdem gezocken obwohl er ganz unten ist ja ne is klar )

Falscher Thread

Hier gehts lang

1 Like

Schlüsselwort: Bergen

Erforscht die mysteriösen Tiefen eures Decks! Durch Karten mit dem Schlüsselwort Bergen könnt ihr euch die drei untersten Karten eures Decks ansehen und eine davon nach ganz oben aufsteigen lassen. Azshara-Karten schicken eine mächtige Karte mit „Versunken“ auf den Grund eures Decks. Indem ihr beide Mechaniken kombiniert, könnt ihr sofort an mächtige versunkene Schätze gelangen!

Quelle: Playhearthstone.com

Bitte, gern geschehen :slight_smile:

2 Likes

nummer 1 sehr balanced nummer 2 wie schon geschrieben ohne i nen gedönst also auch kein bergen

Da wär halt sowas wie ein beweis angebracht. Hatte bisher noch keinen, der die minions einfach so gezogen hat.

Gäbe noch diese Karte:

Episch · Zauber · Reise in die Versunkene Stadt · Scannt die 5 Karten zuunterst in Eurem Deck. Zieht alle gefundenen Mechs und mischt dann Euer Deck.

Wenn das und jede andere potenzielle Erklärung aber auch unter

fallen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann wäre es allerdings ein Bug und ein Beweis wäre hilfreich.

Passiert ja in jedem Spiel gegen Mech Palas wie du es sagst, sollte also kein Problem sein :wink:

1 Like

jo genau jedes spiel ohne scan und so gedönst