Wie nennt man einen cholerischen Delfin?
Ausflipper
Wie nennt man einen cholerischen Delfin?
Ausflipper
Apropos Tofu…
Witze über Tofu finde ich Geschmacklos
Hawk Thua
Egal was du über die Schweiz denkst, aber die Flagge ist schonmal ein großes Plus.
Mein Opa hatte die Augen eines Adlers, das Herz eines Löwen und lebenslanges Zooverbot.
Ein Freund hat mich zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen. Leider heirate ich an dem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.
Du schaust also lieber 22 Männern beim einlochen zu, statt selber einzulochen?
Ich würde noch mal meine Prioritäten überdenken
Hier wird von hochzeit gesprochen, das ist die zeit nach der großen einlochzeit
Mann zum Freund: „Habe im Tierheim für meine Frau einen lieben Hund bekommen.“ Darauf der Freund: „Guter Tausch!“
„Dingdong. „Guten Tag, wir sammeln fürs Kinderheim. Haben Sie etwas abzugeben?“ – „Kevin, Justin – kommt mal her!“
„Ich suche seit Jahren den Mörder meiner Frau.“ – „Deine Frau wurde ermordet?“ – „Nein. Ich sagte: Ich suche noch…“
und ich bekomm auf den Deckel weil ich meine Frau alleine Fußball schauen lasse …
„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“
Ich glaub nach letztem dienstag darf ich mit sicherheit nicht mehr alleine fußball schaun gehn
Ein Römer geht in die Bar, streckt zwei Finger aus und sagt: „Fünf Bier bitte!“
Ich les grad so richtig bösartige witze, weil mir langweilig ist.
Wenn ich die hier poste, riskier ich ne lebenslange sperre aber ein paar sind einfach zu gut…
Bei Entspannungsmusik werde ich mit jedem Tonträger.
Falls der Blechbläser die Wespe sucht, im Hornisse.
Ich mach gerade meinen Segelflugschein.
Leider sind keine Flugstunden sehr unregelmäßig.
Mein Fluglehrer arbeitet in Gleitzeit.
Neulich meine einer zu mir: „Ey man, ich mag dein Tiktok!“
Sag ich:
Rolex!
Das heißt Rolex!
Seit ich mein Fitnessarmband rechts trage, hab ich viel mehr Schritte.
Am meisten sogar, wenn ich den ganzen nur vorm PC saß
Diese Schritte bringen Dich aber nicht besonders weit
(persönliche, jahrelange Erfahrung) ^^
Hast du Kinder?
– Ja, ich hasse Kinder.
Du hast sie ja nicht alle!
–Doch ich hasse sie alle!