Frauen sind wie Parkplätze.
Die besten sind schon vergeben, die anderen behindert, Mutter mit Kind, zu eng, oder man zahlt nach Zeit.
Frauen sind wie Parkplätze.
Die besten sind schon vergeben, die anderen behindert, Mutter mit Kind, zu eng, oder man zahlt nach Zeit.
Alter, das ist genau mein humor, danke dafür
Das Schönste an der Deutschen Bahn ist ja, wenn Du den Zug um 14:30 Uhr verpasst hast, kannst Du immer noch den 13:30 Uhr nehmen.
Oder sie sind nur für Frauen…
https://ibb.co/prrBN7J
Weil ich ihn gestern nach Ewigkeiten mal wieder gehört habe, hier ein Witz aus den Tiefen meiner Jugend, leicht fürs Forum angepasst.
Foxedge, Copra und Flashwulf treffen sich vor dem Eingang des Verlags fürs Guiness-Buch der Rekorde und erzählen sich, was sie vorhaben.
Foxedge sagt: „Ich möchte den Rekord als bester Deckbauer in Hearthstone“.
Copra sagt: „Ich möchte den Rekord für die längsten Texte im Hearthstone-Forum“.
Flashwulf lächelt verschmitzt und sagt: „Ich hole mir den Rekord für das kleinste Gemächt der Welt!“
Sie vereinbaren, sich später erneut zu treffen und vom ihren Erfolgen zu berichten.
Copra und Foxedge treffen sich schließlich freudestrahlend und zeigen sich stolz ihre Urkunde für die Rekorde. Da stürmt Flashwulf mit hochrotem Kopf aus dem Gebäude und ruft wütend: Wer zur Hölle ist ZolteppZaan?!
Nr. 2
https://ibb.co/qD4JPbs
Sei froh, dass ich nicht mit gemacht hab
Wir warten auf die bewegten Bilder dazu
Was ist der Unterschied zwischen einem guten Pfannkuchen und einem schlechten Elektriker?
Ein guter Pfannkuchen liegt in Zucker und Zimt.
Ein schlechter Elektriker liegt im Zimmer und zuckt.
Understatement hin oder her, ich denke mal im Original-Witz gehts um das größte Gemächt, und das hättest du so lassen sollen, weil damit kommt der Witz einfach besser.
Komm schon, Flashwulf, immerhin hat Dir ZolteppZaan den Kleinsten streitig gemacht. Das fand ich nun wieder witziger, als wäre es wie im Original gewesen
Ich hätte einen Diss gegen mich witziger gefunden, aber Humor ist Geschmackssache.
Sagt der große Stift zum kleinen Stift: Wachsmalstift
Ich kenn den wirklich so mit dem Kleinsten. Und dann sagt man natürlich den Namen irgendeiner Person, die da ist (die drei Personen vorher sind einfach nur drei Typen).
Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus
Warum leben manche Nordländer als Nomanden? Weil es sich rentiert
Anzeige:
Hallo! Wir suchen jemanden für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.
Was sagt der Seemann wenn er trockenes Gras sieht?
Ah, Heu!
Nennt mir mal die 4 Körperteile!
Hals Maul A.rsch Gesicht
Egal wie dicht er ist, Goethe ist dichter.
„Beim XXX lasse ich immer das Licht an.“
Warum das denn?
„Ich hab Angst allein im Dunkeln“