Flachwitz Freitag (Offtopic)

Also heute antiwitz sonntag?
Gut, dann:

Sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken erdöl.

Treffen sich zwei, kommt bloß einer

„Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?“ „Zimmer 7 bis 24.“

Zwei Pilze im Wald: Fragt der eine: „Wie gehts?“ Sagt der andere: Klappe, Pilze können nicht reden!"

„Monatelang fragte ich mich wo meine Frau die Abende verbringt.“
„Und dann?“
„Eines Abends ging ich nach Hause, und da war sie.“

Was ist weiß und stört beim Essen?
Eine lawine

2 Likes

Steht ein Pilz im Wald…

Kommt ein Mann und trinkt es aus.

2 Likes

Jesus letzten Worte

Nägel, mehr Nägel
ich rutsche!!

Dieser Flachwitz wurde vom Zensurkommando Blaue-Truppe e.V. als potenziell Jugendegefährdend eingestuft und daher entfernt.

1 Like

Hier mal eine Matheaufgabe :rofl:

Es befinden sich 3 Leute in einem Raum.
4 Leute gehen raus.
Wie viele Leute müssen wieder reinkommen damit der Raum leer ist? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Hallo,

Flachwitze in Ehren, aber bitte entfernt alle unangebrachten. Das hier ist immer noch ein Spiel ab 7 Jahre. :slightly_smiling_face:

Alle unangebrachten Witze werden spätestens morgen entfernt.

Grüße

1 Like

Jugendschutz in allen Ehren, aber auf dem Grundschulhof sind weitaus schlimmere „Witze/Wörter“ unterwegs als hier.

Aber du/ihr macht ja auch nur euren Job :wink:

1 Like

Für Blizzard geht es wahrscheinlich darum, dass die Eltern sie für die Inhalte haftbar machen können. Gesprochenes auf dem Schulhof haftbar zu machen ist vielleicht schwierig und die Lehrer sind auch meistens nicht in der Nähe.

1 Like

Der folgende Witz (kein Flachwitz) ist vielleicht nicht ganz nett für die Forumsfreunde aus dem Nachbarland, aber er gehört nunmal zu meinen Lieblingswitze. :grinning:

Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“
Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

4 Likes

Was ist weiß und wandert den Berg hinauf?

Eine Lawine mit Heimweh.

3 Likes

https://ibb.co/8NmMBvy

2 Likes

Bombeneinsatz-Kommando

Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet.

2 Likes

Liebe deine Familie, hab ich irgendwie fehlinterpretiert :man_shrugging:

-Bruce Dickinson

1 Like

Ich war grad beim Rewe Kond*me kaufen zum Fremdgehen und hab trotzdem Treuepunkte bekommen.

1 Like

Versteh ich nicht :thinking:

Edit: hat klick gemacht…aber das ist mein persönlicher held, find das nicht lustig
AB IN DIE ECKE!

2 Likes

Bei ihm ist der name echt programm. Ich feier den so sehr

1 Like

Es gibt auf jeden Fall Unlustigere. Siehe Torsten Sträter.

DJ Levi

Sie rufen an, ich lege auf!

0152 XXX XXX

Haben sie eigendlich Angst vor Asiaten?

Ja! Panisch!!