Forged in the barrens und suche mal wieder Deutsche Spieler :)

@hush4ever: Elender Feigling, nicht ein einziges Mal habt Ihr Euch gestern den ganzen Abend lang blicken lassen! Schämt Euch, wo immer auch Ihr geht und steht!

Von nun an werde ich vor dem Portal Dauerwache halten und Euer harren - keine Gnade, kein Erbarmen! Fürchtet Euch, bald wird Euer Gesicht nach unten gerichtet auf dem harten Parkettboden liegen!

:smiling_imp: :smiling_imp: :smile: :smile:

4 Likes

Der grimme Parkettboden hat gesprochen.

Sollte es eines Sekundanten bedürfen - meldet euch.

← hat Diablo3-Seasonreise „Wächter“ abgeschlossen

1 Like

Es war… hm… überraschend… unerwartet… Und es kam ganz plötzlich :beer:

1 Like

Ich frag mich ständig, wie du eigentlich zu Linoleum, Fließen, Laminat, PVC, Kork oder Vinyl stehst? :rofl:

Auch OK?

Oder nur Parkett ist nett? :see_no_evil:

2 Likes

:joy: :rofl:

Hab eine Anfrage rausgeschickt.

Region:EU
Spielerfahrung & Rang: spiele seit März 2020
Aktueller Rang - Gold10

Grüß dich

1 Like

Moin Jhy :sweat_smile: Finde es nice das du mit anderen Leuten zocken möchtest und gleichzeitig auch helfen möchtest.Fazit wenn ihr nicht so gut seit addet ihn

1 Like

Ich glaub wir sind die einzigen hier :sweat_smile:

1 Like

Du bist etwas spät dran :slight_smile:

1 Like

Bin auch neu in diesem Spiel^^

1 Like

Passiert^^ zeit ist relativ :wink:

Habe dich auch einfach mal geadded(Antma).
Bin sehr am Deck Building interessiert.
Wäre an einem „Technologie-Transfer“ interessiert. Spiele seit GVG. Habe immer eigene coole Decks gespielt, sodass ich erst anfangs dieses Jahres mit den neuen Erweiterungen genug kritische Masse hatte, erfolgreich genug mit kreativen Deck design zu sein um Legend zu erreichen.

Habe diese Saison in Diamond 4 ein paar Meme Ideen ausprobiert und kann eine Teilen die unentdeckt Tier 1 oder 2 ist.
Es handelt sich um even Reno warlock.
Habe von Diamond 4 mit der ersten Version des Decks bis Legend 2 Spiele verloren. Trotz momentan schlechter Internetverbindung im Zug (gratis extra Züge für den Gegner) habe ich eine positive Winrate gegen alle Meta Decks.

Sollte safe top200 erreichen.

2 Likes

Ups, hab doch ch angeschrieben nach dem du mich geaddet hast und dann bist du wieder off gegangen.
Hab dich dann wieder entfernt da ich dachte warst bestimmt ein Gegner von mir😅.
Musst mich nochmal adden, sry dafür.

Bin zurzeit im Standard und im Wild auf dem rang legende😅

1 Like

Alternativ könntest du ihn auch selbst adden, sein Battletag steht ja in seinem Profil → Antma#2258
:wink:
Btw Antma, ich wäre auch an deinem Even-Renolock interessiert. FA geht gleich raus; ich mag Offmeta-Decks gerne.
Über mich kurz: Spiele ausschließlich Wild, bin seit TGT dabei, derzeit Dia2 (habe berufsbedingt nie viel Zeit), war auch schon auf Legend, manchmal begnüge ich mich aber auch nur mit Dia5.

1 Like

ReformedHog#2838 Kannst gern adden , Ich spiel hauptsächlich battlegrounds , diese Season versuche ich auf Diamond zu kommen , kannst ma paar tipps geben :stuck_out_tongue:

1 Like

Habe dich geadded bevor ich die Nachricht im Forum gesehen habe.xD

Hier ist der Deck Code, ist noch nicht final, war Version 1.0.

AAEBAcn1Ah6TAdsGjg78D8MWvawC4KwC2LsC38QC58sCrs0Cl9MC9uoCzfQCgIoDwI8D2pYD1pkD2psD/KMD/aQD7qwDp7UDv7kDxLkD1rkD7b4D7r8D1s4D184DAAA=

Habe ein Spiel, auch wenn ich es verloren habe auf YouTube gestellt.
Zeigt, dass das Deck einiges kann.
Würde es trotzdem nicht jedem empfehlen, weil es schwierig ist.

1 Like

^^ :slightly_smiling_face:

BattleTag: Jhy#21700
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Taeglich, so wie es die Arbeit her gibt und Abends / Nachts fast täglich.
Spielerfahrung & Rang: Sehr oft Legend im Standard und Wild
Aktueller Rang: Legend :wink:
Lieblingshelden: Schurke und Mage
Suche nach: Leuten, ca auf dem selben niveau wie ich es bin um sich auszutauschen, spielen usw. :slight_smile:
halt das übliche :sweat_smile:

3 Likes