Fortschritt Bzw Karten alle weg

Hallo,heute in der Früh waren bei uns Login Probleme.Als es wieder ging hat mein Sohn nicht auf Login gedrückt sondern ein neuen Account gemacht.
Auf Asien und hat somit einen neuen Account bekommen .
Habe mich jetzt wieder zurück auf Europa eingeloggt .
Aber derganze Spiel fortschritt ist weg . Kartenjetzt alle weg oder kann man da noch was machen . Haben auch schon neu Installiert aber nichts .
Freunde und alles ist wieder da ,aber halt die Karten vonn Heartstone nicht mehr

Wollen wir den TE sagen, dass ein Wechsel der Region nicht den Wechsel des Account beinhaltet?

Er schriebt zumindest er hätte sich in „EU“ EINGELOGGED, da sollte man davon ausgehen das die alten Accountdaten genutzt wurden ;D
DAU_Effekt: Loggen Sie sich bitte mit Ihrem altem Benutzernamen und dem dazugehörigem Passwort ein! :smiley:

Habe ich habe auch die FL wieder .aber der Rank wurde ersetzte auf 40. Alle Karten weg .

Bitte nachsehen, mit welchem Account der Login erfolgte. Das Ändern der Region in der Blizzard-App ändert nicht den Account, mit dem man sich einloggt. Das von dir beschriebene Verhalten spricht sehr eindeutig dafür, dass du dich nicht mit deinem eigenen Account in der Region Europe aufhälst, sondern mit dem Account, welchen dein Junior neu erstellt hat. Vorschritte werden Account-gebunden zentral auf den Servern von Blizzard gespeichert, da geht nichts verloren. Außer, man vergisst seine Login-Daten. Aber dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

1 Like

Danke TigerAge ,habe nochmal geschaut welch Account es war .Da dies kein Account ist der mit Email verbunden war (ich dachte es zumindest ,ware aber tätsächlich auf den falschen) werde ich mal ein Ticket aufmachen .

Der Sohn hat immer auf einen Freien Account gespielt.Der ging jetzt verloren .
Habe zwar den Tag aber mehr auch nicht .
Wahrscheinlich wird er weg sein.

Mfg

Mit dem Tag sollte es aber kein Problem sein, das Passwort zu resetten und sind dann entsprechend einzuloggen. Notfalls sollte der Support hier helfen können.