Freundschaftsanfragen?

Konnte man die früher nicht während oder nach einer Partie an den Gegner versenden? Ich finde das nicht mehr. In den Einstellungen hab ich auch nix dergleichen geblockt. Oder war das ein anderes Spiel, und ich verwechsle das?

Nach dem Game Ingame die Freundesliste öffnen.
Dann der Pfeil oben neben den eigenen Namen , dann Add friends ( Freund hinzufügen) und dann steht der letzte Gegner obern rechts in der Ecke vom neuen Fenster , da kannste draufklicken.

Grüße,

da dieses Thema am ehesten zu meinem Anliegen passt beschreibe ich mein Problem mal hier.
Ich habe vorhin gegen einen Schamanen gespielt der nen interessantes Deck hatte, welches ich noch nicht kannte. Wollte ihn nach dem Spiel (wie im Post über mir von Pii beschrieben) adden. Das ging allerdings nicht. Auffallend war das hinter dem Namen kein Zahlengedöns war.
Nun zur Frage:
Ist das ein Bug, oder hat das etwas mit den Einstellungen meines Gegenspielers zu tun?

Mfg Shary

Das ist eben das Problem: Da steht kein Name, nur ein graues “Bitte e-mail-adresse oder battletag eingeben”.

Oh. Jetzt doch. War ich blind? Vielen Dank!

Da musst ihr draufklicken.
Edit: Das geht nur wenn Hearthstone zwischenzeitlich nicht geschlossen wurde.

1 Like

Genau da hab ich drauf geklickt, ging allerdings nicht. Bzw. er hat mir den Namen dann reingesetzt, konnte die Person allerdings nicht adden.
Nochmal die Frage, ist das ein Bug, oder hat mein Gegner in den Einstellungen ausgewählt das man ihn nicht adden kann?

Eventuell hat er dich auch einfach abgelehnt , der Gegner muss dich ja erst annhemen bevor du ihn schreiben kannst.

Das kann natürlich sein :sweat_smile:
War nur der meinung das ich sehe das ich jemandem ne Anfrage gesendet hab. Wahrscheinlich vertu ich mich da xD
Auf jeden Fall danke für die schnellen Antworten und sorry für die Verwirrung ^.^

Nachdem man den Namenangeklickt hatte, nochmal ins Buchstabenfeld klicken und mit enter bestätigen, dann wird die FA ganz sicher gesendet. Dann heisst es warten bis derjenige annimt. Falls er das nicht tut sieht man das aber nicht.

Danke für die Antwort.
Hab Heute nochmal versucht jemanden zu adden, nachdem ich uns beinahe das Kartenchaos versaut hab.
Diesmal hat es auch geklappt und ich hab im Bildschirm eine Anzeige gehabt das die Freundschaftsanfrage versendet wurde.
Da das davor nicht der Fall war, denke ich mal der Andere Spieler hatte Anfragen geblockt.

2 Likes