Galakronds Schild

Hallo!
Irgendwie scheint Galakronds Schild verbuggt zu sein (5 Mana 4/5 Spott Kampfschrei: Ermächtigt Galakrond) ich kann diese Karte nicht herstellen. Hab sie auch seltsamerweise aus 107 Boosterpacks nicht einmal gezogen, obwohl sie eine gewöhnliche Karte ist.

Desweiteren kann ich das Themendeck des Paladins “Triumph der Gerechtigkeit” nicht erstellen. Nach erstellen schreibt er mir immer 0/30 Karten hin und das Deck ist leer.

Galakronds Schild kann man nicht herstellen (oder entzaubern), weil man sie geschenkt bekommt. Und die Deckrezepte scheinen grad Probleme zu haben.

1 Like

Hmm, ich musste mich scheinbar neu einloggen. Als die Edi rausgekommen ist gestern um 19 Uhr war ich bereits online, und die Karte bekam ich da noch nicht geschenkt. Jetzt 1 Tag später hab ich sie beim Einloggen bekommen.

Um nicht ein neues Thema zu starten, klinke ich mich hier mit ein. Kann man aktuell Galakronds Schild noch irgendwie erhalten oder ist es wirklich so das dies eine Exklisve Karte nur für diesen Zeitraum gewesen ist und bleibt?

Bitte nicht auf einen alten Forumsbeitrag nach über einem Jahr antworten.

Ich lass das mal hier.