Gegner mit crazy names

Damals hieß mein Baumkuschler „Espenlaub“. Und in einer Zeit der Bäume war ich das einzige Bärchen in meiner damaligen Raid-Gruppe. Und immer von Schurken umringt die Sekundär-Bosse tankend.

Ich bin gerade einem adligen Verwandten begegnet:

LordRavioli

Das erinnert mich irgendwie an die Charaktererstellung von Barlow thema Schruke oder hexenmeister… :joy:

Um noch was für den Thread beizutragen.

Letmewin war mal ein gegner der nach meinem lesen seines Names, einen einfachen Sieg gegen mich erreicht hat. Die darauffolgende freundesanfrage ist noch immer bestehend und ab und zu werden noch ein paar duelle gespielt. Da hat er es für den Sieg jeweils nicht so mehr so leicht, wie dazumal.

2 Likes

Barlow war schon Comedy vom Feinsten, weils einfach wahr war ^^

2 Likes

Da gab es schon so viele coole/ witzige Namen.
Spontan in Erinnerung kommt mir: CaptainFancyPants.
(Referenz zu Monkey Island. Freut mich immer sehr)

1 Like

Direkt aus GTA 5 „entsprungen“ :wink:

Wobei Pißwasser schon ein Name mit Leidenschaft, Überzeugung und Anmut ist.
Gelungen in allen Bereichen,
Respekt

1 Like

Naja, ich hatte bei dem Namen immer einen ganz seltsamen Geruch in der Nase. Kann sein, dass ich mir den eingebildet habe. Wie bei Sodenhack. Leute, tut mir leid, aber manche Namen gehen irgendwie gar nicht. Ich mag einfach nicht zwischen meinen Beinen schnüffeln müssen :slight_smile:

5 Likes

Eine fiktive Biermarke…
Quasi das GTA Pendant zu Oettinger oder Paulaner.

3 Likes

Ich habe gerade den „Todesstern“ vernichtet.

Ganz alleine!

Ich bin stolz auf mich.
:rofl:

10 Likes

Angeber :unamused:

2 Likes

Die Macht ist stark in dir :muscle:

3 Likes

Hatte heute RamboLudvik

Mir hat heute Mittag der Odd-Warrior mit dem Namen „sMoRcYaFaCe“ irgendwie Freude bereitet.

Ich bin heute gegen einen Paladin mit dem Namen „Really35cm“ angetreten.
Ich war erst besorgt, dann dachte ich mir warum kauft sich da jemand nicht einfach einen dicken Sportwagen ?

4 Likes

Fange ich nochmal was an, greife ich auf meine Lieblinge Knetegretel oder Chilledkröte zurück

1 Like

Hatte diesen Spieler vor ein paar Tagen als Gegner, H5N1Hatschi.

https://cdn.discordapp.com/attachments/192409061155667970/757502041311543296/Screenshot_20200919-230301.png

3 Likes

Der ist lustig :smiley:

Den hatte ich auch schon mal. Ist sicher schon ein Jahr her. Keine Ahnung war damals gewonnen hat.

Zum Thema „Pants“ hatte die Tage ein Goldenpants und Fancypants

DreiProMille hieß mein letzter Gegner.
Hab schnell versucht aufzuholen, aber das Spiel war schneller vorbei als ich voll war.
Jetzt hab ich verloren und bin breit.

12 Likes