Gegner mit crazy names

In der Kelvin Zeitlinie ist Vulkan leider von Nero zerstört worden :expressionless::crazy_face:

Vermutlich wird deshalb auch schaden auf alle Diener verteilt.

Wegen der Explosion und so :rofl:

2 Likes

Ich hab gerade „China“ besiegt :smiley:

Sorry wegen der Weltwitschaft und so :smiley:

2 Likes

Habe gegen „unforgivenbm“ gespielt. Er hat Turn 1 gedredged, seine coin gespielt, sich geheilt und dann aufgegeben (Ranked).

Habe ihm dann vergeben.

3 Likes

Habe eben in Marvel Snap gegen Levi gespielt. Herzliche Grüße und scheint so, als müsste ich schon wieder das Spiel wechseln. Wir erinnern uns, wann immer Levi ranrückt, hauen alle ab :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Garnicht wahr.

Ich bin Vom Unglücksrabe zum Glücksschweinchen aufgestiegen, jeder freut sich jetzt über meine Anwesenheit :sunglasses:

3 Likes

Geht bald nicht mehr, weil dann nur noch ein Infinity-Rang gegen einen Infinity-Rang spielen kann und wir wissen ja alle das Levi ein Sammelkartenspiel-Noob ist. ^^

Das kann ich bestätigen. Zwei Spiele bei mir angeschaut und zweimal habe ich gewonnen.
Außerdem hat Levi mittlerweile eine feine Antenne um zu wissen, wann er selbst abhauen muss. :smiley:

6 Likes

Bei mir macht er es sich besonders einfach…
Ingamezitat levi: „druide, ich muss weg!“

4 Likes

Hatte ein Gegner,der hieß kauboy. Sein Namen fand ich so witzig das ich ihn eingeladen habe. Jetzt ist er in meiner Freundesliste und amüsiere mich immer wieder.

3 Likes

Ich habe schon geahnt was kommt…

Keine Ahnung woher :man_shrugging:

https://ibb.co/s3B9Krx

6 Likes

Ich habe gestern gegen „Google“ gespielt.

Egal wie sehr ich auch versucht habe ihn wegzubingen, hatte er auf fast alles eine passende Antwort.

6 Likes

Bing gegen Google ist auch David gegen Goliath :smiley: Im Ernst, Bing ist so schlecht… Manchmal vergesse ich, dass das bei mir im Büro auf der ersten Ebene die Standardeinstellung ist und wenn ich dann irgendwas suche, kotze ich jedes Mal im Strahl…

So, on topic. Auf der Sölnder-Ladder ist mir neulich ein Käsebrot über den Weg gelaufen. Er wollte gegen meine Combo nicht spielen und hat mehrfach aufgegeben und mich dann geaddet. Ich hatte schon eine übel riechendende Beleidigung erwartet, aber es kam nichts. Er wollte mir wohl nur aus dem Weg gehen. Jetzt reift das Käsebrot still und leise auf meiner Friendlist vor sich hin. Ich hoffe trotzdem, dass ich mir dann und wann nochmal einen Bissen genehmigen kann.

2 Likes

Nicht wirklich crazy, aber ich habe gerade gegen Iksar gespielt ^^ Wahrscheinlich nicht das Original :confused:

3 Likes

„VitalKot“

da isst wohl jemand gern Vollkornprodukte :smiley:

3 Likes

Celebrate Good Cereals…Come on !!!

3 Likes

Ich spiele gerade gegen seinen großen Bruder:

Megakot :poop:

6 Likes

Na hoffentlich hält das die Toilette aus ^^

2 Likes

Kein Problem wenn man das richtige Modell hat:

:rofl:

8 Likes

Habe gerade gegen MiMi gespielt.
Es war ein sehr befriedigendes Spiel für die leidende Hearthstone-Seele (weil ich ständig gegen Secret Mages und Mill-Druiden und anderes Kroppzeuch spielen muss und verliere)
Es war insofern befriedigend, dass der Druide trotz all seiner Möglichkeiten es nicht geschafft hat gegen mich als Even-Lock zu gewinnen.
Der Arme musste sogar Yogg-Sauron spielen um zu hoffen,noch irgendwie zu gewinnen.
Hat leider nicht funktiert. :slight_smile:
Wahrscheinlich wird aus MiMi jetzt MiMiMi…:wink:

4 Likes

Ich hatte gestern einen Gegner mit dem Nick „Diabetes“. Wie kann man sich sowas nennen ? :slight_smile:
Aus Respekt an Diabetiker spare ich mir Kommentare, wie ich ihn besiegt habe. :slight_smile:

2 Likes