Gegner mit crazy names

Ich habe heute gegen „Aspirine“ gespielt.

Würde ich mit diesem seltsamen Jäger-Deck versuchen auf der Ladder weiter zu kommen hätte ich auch Kopfschmerzen :wink:

2 Likes

Gerade bei Marisian als gegner gesehen:

NewMetaSux

1 Like

Wo er Recht hat… Ich bin zu faul/zu geizig, mir jede Meta einen neuen Nicknamen zu kaufen.

1 Like

Wieso das? Der Name passt doch bei jeder neuen Meta :joy:

1 Like

Jetzt guckt mal, wer da Miracle Rogue spielt.

https://ibb.co/MRQC3Kn

2 Likes

Hatte mal einen mit dem Namen Dein Gegner. Musste so lachen.

1 Like

Ja ich auch gerade :laughing:

2 Likes

Oder hieß er Euer Gegner. Ich weiß es nicht mehr so genau.

Wenn jemand im Streamer-Modus spielt, wird sein Name immer als „Euer Gegner“ angezeigt.
Der Streamer-Modus wird mittels Ctrl + Shift + S aktiviert und auch wieder deaktiviert.

5 Likes

Gerade gegen „Psychorella“ gespielt.
:scream:

Habe mich während des löngeren Spiels gefragt, ob es wirklich eine Gute Idee ist auf Sieg zu spielen …

Und was soll ich sagen, nach meinem Sieg hat sie mir als nächsten Gegner geschickt:

Zum Glück war er genauso „talentiert“ wie beim letzten mal …

:crazy_face:

5 Likes

Gestern hatte ich eine „Todessuppe“ als Gegner. Er hatte mich zu Spielbeginn artig gegrüßt, vermutlich auch wegen meines Namens. Ich bin ihm ebenso freundlich entgegen getreten.
Nach dem Match war dann allerdings die Suppe überall auf dem Parkettboden verspritzt :wink:

3 Likes

Ganz oft schaue ich gar nicht auf die Namen meiner Gegner, aber dank HSReplay hat man eine nette Übersicht.

So hatte ich live gar nicht mitbekommen, dass ich den „Zerfleischer“ zerfleischt habe, aber leider in der Warrior-„Hölle1985“ gelandet bin. Darüber hat sich DK „Pipironi“ lustig gemacht. Gottseidank konnte ich mir den „JOKER“ sichern und hab den „Psycho“-Magier an die Wand genagelt.

Nachtrag: Im vorletzten Spiel habe ich sogar noch ein „Mammut“ erlegt.

Und das alles vorgestern Abend :joy:

6 Likes

Haha, ich habe gerade „TheLegend“ mit mit meinem Gammelselfmadepriest zerpimmelt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Gerade gegen Gibauf gespielt. Er war pirate rogue. Nach dem 5. Heal/boardclear hat er aufgegeben

7 Likes

Gerade habe ich gegen einen Priester gespielt, der sich den Tarnnamen „Beelzebub“ gegeben hat. Gestern hatte ich einen Hunter, der „Warrior“ hieß. Sowas verwirrt mich unheimlich :flushed:

4 Likes

Spiele gerade gegen „Wermacht8888“ :woozy_face:

Spieler mit N.azi-Anspielung im Namen melde ich gnadenlos.

6 Likes

Dafür ist die Meldefunktion da. So jemand ist mir aber noch nicht untergekommen. Bislang waren sie bizarr bis lustig.

2 Likes