Gegner mit crazy names

TheAlpacaGuy

Hab ihm gezeigt, dass wir hier nicht im Streichelzoo sind :llama::point_right:

1 Like

Heute habe ich gegen „Quest“ gespielt. Bin nicht sicher, ob das Teil einer selbigen war oder nur ein neues Rätsel von Blizzard.

Jedenfalls hat diese Quest in Runde 8 aufgegeben und sich damit selbst absolviert.

2 Likes

Soeben als Gegner „Stiflersmama“ gehabt.

3 Likes

Ist das nicht s(e)xistisch?

Ich hätte noch " ELFEN EGON " im Angebot.

Nicht jeder ist so toll wie du und kauft sich „einfach“ mal so ein hochmotorisierendes Gefährt, als ob man keine echten Probleme im Leben hätte

1 Like

Ist das jetzt Spaß oder kommst du mir gerade tatsächlich an Weihnachten blöd von der Seite ?

2 Likes

Glaub eher das Problem von „really35cm“ ist eher das wenn das Blut dahin fließt wo es mehr Spaß hat als im Gehirn das er vllt umkippt :thinking: in diesem Sinne : frohe Weihnachten again und seid lieb zu einander :heart:

Tja, da hat mal wieder einer keine Garage und wird frech. Naja, die Busse müssen ja schließlich auch gefüllt werden :joy: :rofl:

Betrachte es als Spaß. So humorvoll wie deine Beiträge hier im Forum sind, fragte ich mich was passieren würde, wenn man dich auf die Palme bringt.

Die Frage ist gut. Wenn es soweit is, dann teilen wir uns bestimmt die Kokossnuss!
Palme hin, Palme her, ich wünsch dir ein frohes Fest.

Dann müsst ihr euch nur noch untereinander auslosen, wer dann auf die Palme klettert, um die Kokosnuss runter zu holen :grin:
Frohe Feiertage auch allen, auch den Kokosnuss-Holern! :blush:

1 Like

Heute hat mich „MrPo“ auf T2 nachdem er „Deliriumskartenset“ ausgespielt hat mit „gut gespielt“ begrüßt. T3 spielte er sogar noch „Fluss des Beschwörers“ hinterher.
Und wieder schalte ein fröhliches „gut gespielt“ durch den Raum.

„MrPo“ wurde der Allerwerteste aufgerissen. Das „kleine Arschloch“ verschwand zu guter Letzt auch noch in Rage und ward nie mehr gesehen.

Das ist ja spannend, wenn man ein Wort, welches eigentlich vom Filter geschluckt werden sollte, ein bisschen verändert, zumindest was die Schriftform angeht, dann kommt man damit durch :thinking:
Einfach bei besagtem A Wort oben das sch kursiv gesetzt und schon funktioniert der Filter nicht.
Faszinierend

3 Likes

Jep. Heute gab´s für die „pantsofluck“ einen auf den Sack.
Das nenn´ich mal ein Wortspiel. Ganz großes Tennis.

Die „pants“ sind allesamt wahrscheinlich generierte Namen, die sich die Spiele nicht ausgedacht haben. Ich kann mich noch erinnern, solche Namen gesehen zu haben, als ich meinen eigenen Account erstellt habe.

1 Like

„OmeDuFromage“

Ähhh,
heißt das soviel wie: „er hat den Käse weggelassen“!

oder steh ich auf der Leitung.

Bitte um Aufklärung.

P.S.: solange das dauert, lach ich mich kaputt.

Vorhin im TB einen Mitspieler mit dem Namen Klitcutter gehabt. Er hat genauso mies gespielt, wie sein Name dämlich ist.

„moethefunker“

Entweder is er doch der „Schi*ser“ oder man hat ganz andere Intentionen wenn man nur flüchtig über den Namen schaut.

Egal. Er ist eh weinend vom Spielplatz zu Mutti gerannt und braucht Trost.
Mimmimi

FetteLotte

Hat es mir besorgt :frowning:

1 Like