Gegner mit crazy names

Den hatte ich gestern in Overwatch :slight_smile:

Drecksamöbe

3 Likes

Zitronenrammler

Scheint ein eher harter Kerl zu sein :lemon:

7 Likes

Durfte gegen Lernkurve antreten. Ging sehr steil.

5 Likes

LegoLars

Der kleine Elb konnte mit Karten genauso gut umgehen wie mit Lego. ^^

4 Likes

Hatte einen Spieler mit Namen „Ichhabdurchf“…
Schon verdammt lang her, dafür unvergesslich :crazy_face:
leider reichte es nicht für die letzten 3 Buchstaben

2 Likes

War es ein Roper?
:desktop_computer: :arrow_forward::poop: :arrow_forward::desktop_computer: :arrow_forward::poop: :arrow_forward::desktop_computer::arrow_forward::poop: :arrow_forward::desktop_computer:

Oder anders ausgedrück:

Der steht voll im Saft …

(Hier lieber keine Icons …)

:rofl:

1 Like

:eggplant::lemon: :point_right::ok_hand: Doch!! :rofl:

4 Likes

„ItsMeYourMom“

Habe mich nicht getraut nachzufragen ob es stimmt …
:rofl:

6 Likes

Vor ein paar Tagen hatte ich Mal den Brofessor :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich hatte - nun schon vor längerer Zeit - einen Gegner mit Namen „NotPennysBoat“. Erfreulicherweise hat er meine Freundesanfrage danach angenommen und wir haben kurz geschrieben. Er wusste zunächst nicht, warum ich ihn geaddet habe, er war also sozusagen ziemlich lost in dem Moment, aber nachdem ich seinem Namen Respekt zollte, war er sehr erfreut. Er erzählte, dass er öfter auf den Namen angesprochen wird als er erwartet hätte :stuck_out_tongue:

Ich hab den Wortwitz nicht verstanden. Ist das ein Insider?

Grad gegoogelt, hat wohl was mit der Serie „Lost“ zu tun

1 Like

genau das! Ich finde solche Namen besonders schön, die einen klaren Bezug haben, aber nicht gleich für jeden zu erkennen sind.

Vor ein paar Tagen hatte ich einmal einen „MilchBubi“ als Gegner. Da der Name mir gefallen hatte, wollte ich ihn adden. Leider hat er meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, vermutlich ist ihm die Milch nach seiner Niederlage zu sauer geworden.

1 Like

Normalerweise wird man in solchen Zusämmenhängen eher von Leuten geaddet, die verloren haben und frustriert sind. Einmal - nach einem m.E. spannenden Match - hat mich jemand geaddet - ich dachte zunächst, er will sich über die Decks austauschen - um mich zu verspotten. Crazy Typ.

Ich liebe diese schwer erkennbaren Anspielungen auch, nur leider sieht man davon so wenig. :nerd_face:

1 Like

Vielleicht siehst du so wenig, weil du sie nicht erkennst? ^^

1 Like

Ich frag mich tatsächlich manchmal, ob irgendwas dahintersteckt oder wie jemand überhaupt zu seinem Namen gekommen ist. Ich bin ja zum Beispiel nach einer absoluten Nebenfigur in einem Roman benannt, wenn man den nicht kennt kann man damit nichts anfangen^^

Klar, in meinem Fall: Ich mag es, wenn meine Gegner nach dem Match mit dem Gesicht vornüber auf dem harten Parkettboden liegen :wink:

3 Likes

Das klingt jetzt aber pervers

2 Likes