Geschenkkarte funktioniert nicht

50 euro Geschenkarte geht nicht steht immer “es ist etwas schiefgelaufen”

Obwohl ich den aktivierungszettel hab.

Kann mir jemand helfen ?

Welche Art von Geschenkkarte hast du?

Wenn du das Guthaben auf dein Blizzardkonto laden willst, hast du die richtige Sorte von Guthaben ausgewählt?

Hast du es auch oben rechts über das weiße Profilsymbol → Accounteinstellungen versucht? Dort kann man die Blizzardkarten auch eingeben.

Hab so eine Blizzard geschenkkarte 50 euro. Hab es schon probiert bei Codes einlösen und direkt auf account einlösen. Es steht ja dann da wollen sie 50 euro aufladen und dann es ist etwas schiefgelaufen.

Da wo ich es gekauft hab haben mich wieder weggeschickt weil es ja aktiviert ist die karte

Hast du mal versucht einen kleineren Betrag wie 10 € von der Karte hochzuladen?

Geht doch nicht weil es festgeschriebene 50 euro sind. Und da wo ich es kaufte können auch nicht helfen. Hier gibt es halt keine Telefon Nummer zum anrufen und der Support ist Katastrophe. Ich spiele seit Release und habe jede Erweiterung gekauft mit diesen Blizzard Karten nie Probleme gehabt mehrere tausend euro rein gesteckt und jetzt 50 euro vielleicht futsch ärgert mich sehr. Hoffe das sich jemand meldet der das selbe problem hat. Habe ja 2 mal 50 karten gekauft die eine hat funktioniert die andere zeigt es an 50 euro aufladen ? Und dann es ist etwas schiefgelaufen hab sowas nach 12 Jahren noch nie gehabt ^^

Hast du gerade einen großen Betrag auf deinem Blizzardkonto? Wenn die eine Karte funktioniert hat, dann könnte der Gesamtbetrag, den du noch hast vielleicht zu groß sein. Man kann nicht unendlich viel auf das Konto hochladen.

Bist du dir auch sicher, daß du dich nicht vertippt hast? Ich nutze die Karten schon lange nicht mehr, da dieses freirubbeln manchmal die Zahlen und Buchstaben zerstört. Da musste ich bei manchen einfach raten.

Wenn es ansonsten die Tage weiter nicht geht, dann nimm den Bon und gib die Karte zurück.

100% nicht vertippt.

Habe genau 50 euro und paar Cents und ich weiß das man nicht zuviel drauf haben darf :slight_smile: wie gesagt hatte immer funktioniert.

Und die Karte nehmen die nicht zurück war vorhin da und hab den das erklärt ich soll mich selber kümmern hieß es deswegen schreib ich in diesen forum weil der Support sehr merkwürdig ist.

Vielleicht hatte hier im forum schonmal dieses problem ich weiß es nicht

Du kannst in deiner Account-Historie mal nachschauen, ob Du da einen Hinweis auf den genauen Fehler findest.
Manchmal hilft es den Browser-Cache zu löschen oder gleich einen anderen Browser zu verwenden, um es neu zu probieren.

Ansonsten solltest Du definiiv ein Ticket aufmachen.
Wenn es um Zahlungen / Account geht, dann kümmert sich Blizz in der Regel auch darum (anders als bei Problemen, die das Spiel selbst betreffen, da gibt es nur noch Bot-‚Service‘ oder Verweis aufs Forum).