Hallo,
seit dem letzten Hearthstone Update habe ich Grafikfehler auf sämtlichen Spielkarten. Die Fehler machen sich als farblich pinke Farbe (HEX FF00FF) auf den Kartenwerten, in der Beschreibung und den kosten der Karte sichtbar.
Ich habe Screenshots davon erstellt, kann hier aber keine Links oder Bilder hochladen.
Der neueste Grafiktreiber und AMD Software 24.1.1 (Radeon RX 560) habe ich installiert, hat aber nichts gebracht. Grafikfehler immer noch vorhanden.
Ich werde im Launcher mal auf „Spiel scannen und reparieren“ gehen.
gruß
Problem/Fehler konnte behoben werden.
Durch „scannen und reparieren“ im Game Launcher hat sich das Spiel ca. 30 MB neue Daten heruntergeladen.
Der Patch vom 29.01 war vermutlich fehlerhaft, nur teilweise installiert worden.
Jetzt läuft das Spiel ohne irgendwelche Grafikfehler.
Falls andere auch das Problem haben, im Launcher das Spiel über das Optionszahnrad mit „scannen und reparieren“ den Bug fixen, benötigte Dateien aktualisieren und patchen lassen.
Das berichten gerade einige Spieler. Seit dem Update kommt es bei manchen Spielern zu diesen Darstellungsfehlern.
Im Moment taucht es aber noch nicht in den aktuellen „Known Issues“ auf.
1 Like
Hallo Joachim,
danke für die Info. Bin gerade „Scannen und reparieren“ am durchführen.
Glaube aber nicht dass das helfen wird, es scheinen ja mehrere davon betroffen zu sein.
Sieht manchmal richtig k4cke aus. Vor allem wenn Gottesschild oder andere Dienerverzauberungen aktiv sind. Dann sieht man den Diener nicht mehr. Nur noch ein pinkes Rechteck, zusätzlich noch weitere weiße Rechtecktexturen.
Problem/Fehler konnte behoben werden.
Durch „scannen und reparieren“ im Game Launcher hat sich das Spiel ca. 30 MB neue Daten heruntergeladen.
Der Patch vom 29.01 war vermutlich fehlerhaft, nur teilweise installiert worden.
Jetzt läuft das Spiel ohne irgendwelche Grafikfehler.
Falls andere auch das Problem haben, im Launcher das Spiel über das Optionszahnrad mit „scannen und reparieren“ den Bug fixen, benötigte Dateien aktualisieren und patchen lassen.
2 Likes
Interessant. Ich habe es selber noch nicht erlebt, das ein Fehler durch das Scannen behoben wurde.
Schön, das es jetzt bei dir funktioniert.
Da fehlten einige Dateien, die der nachladen musste. Hat er beim Scan erst erkannt.
Mit dem letzten Update ist der Fehler gekommen.
Warum das Spiel überhaupt so funktionierte ohne Crash und fehlenden Datein ist noch interessanter ;D
Ja danke dir
1 Like
Beim mir auch Verbindungsprobleme seit dem Patch und auch Grafikfehler. Aus dem Parkeeper Glitzer wurde ein Ork. Grafikkarte GeForce RTX 2080
Danke für den Hinweis. Scannen und Reparieren hat bei mir nun auch geholfen.