Gratis Brachlandpacks bei Dreamhack Beyond

Gratispacks sind für uns Hearthstonespieler ein willkommenes Geschenk und wir lassen uns keine entgehen. Da ich hier noch keinen Thread dazu gesehen habe, mache ich einfach mal darauf aufmerksam, dass es aktuell wieder ein Event gibt, bei dem man gratis Packs von FitB/Geschmiedet im Brachland bekommen kann.

Hier ist alles auf englisch erklärt:
https://outof.cards/hearthstone/3416-dreamhack-beyond-begins-3-hearthstone-tournaments-plus-free-forged-in-the-barrens-packs-available

Aber da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, gibt es von mir auch eine Anleitung auf deutsch:

Zuerst muss man einen Account auf dieser Webseite erstellen:
https://dreamhack.com/beyond/
Man wird nach der Accounterstellung zu einem Bildschirm weitergeleitet, auf dem man sich unter anderem ein Ticket holen kann. Dafür klickt man einfach das ganz oben an, wo „Claim free ticket“ steht. Das Ticket ist absolut nötig, um mitmachen zu können.

Falls man aus irgendeinem Grund nicht dorthin weitergeleitet wird, kann man ansonsten einfach auf die Startseite zurückgehen. Rechts oben ist ein orangeroter Knopf, auf dem Tickets steht. Anklicken, dann landet man weiter unten auf der Seite. Von den dort aufgelisteten Tickets nimmt man sich General Admission und dann landet man auf dem Bildschirm, den ich oben beschrieben habe.

Dann geht man auf die Startseite zurück und beginnt das Browsergame, indem man einfach auf den großen orangen „Play for free“-Knopf drückt. Als Browser sollte übrigens Firefox oder Chrome verwendet werden, weil andere Browser Probleme haben.

Dann kommt erst mal ein Ladebildschirm, nach dem man in ein Tutorial reingeschmissen wird. Falls man nur auf das Pack aus ist, ist das Tutorial irrelevant, aber falls man das Browsergame erkunden will, kann man auch erst mal im Tutorial bleiben und alles lernen. Sicherheitshalber sei erwähnt, dass man seinen Charakter per Maus steuert und alles über Point & Click macht, damit niemand aufgeschmissen ist.

Nach dem Tutorial landet man in einem Hub-Gebiet, in dem man einfach nur geradeaus gehen muss, um zur Hearthstonetaverne zu kommen. Bei Verwirrung kann man ansonsten die Map aufrufen, die einer der Knöpfe rechts oben ist. Jedenfalls klickt man dann auf das Dreieck, über dem Hearthstone Tavern steht und landet dann in der Taverne. In dieser hält sich links oben in der Ecke, neben dem Tresen von Bob und dem Kaminfeuer, ein Goblin auf. Den Goblin klickt man an und folgt den Dialogoptionen für das freie Pack.

Es scheint übrigens eine begrenzte Anzahl Packs zu geben, aber falls man keines bekommen hat, muss man nicht traurig sein. Das Event läuft bis zum 31. und man hat jeden Tag die Chance, ein Pack zu erhalten und mit etwas Glück sahnt man gleich mehrfach ab.

Jedenfalls sollte man hier: https://dreamhack.com/app/me/offers einen Code finden. Ansonsten kann man auch einfach den Link abtippen, der auftaucht, nachdem man mit dem Goblin gesprochen hat. Den Code kann man dann im Battlenet einlösen und sich an seinem Pack erfreuen.

Ich hoffe, dass euch das geholfen hat :sunglasses:

3 Likes