Hearthstone Dauer-Update Versuch

Hallo zusammen,

seid gestern ist dieses Verhalten aufgetaucht. Ich starte den Launcher und er aktualisiert scheinbar Hearthstone. Angezeigt wird im Launcher die Spielversion 21.6.0.124497 . Das tut er nun immer wenn ich den Launcher starte. Daher meine Frage warum er sich so verhält.

Grüße

Hallo.

Danke für deine Meldung der Update-Schleife. Diese Schleife wird derzeit untersucht, aber bisher gibt es noch keine Lösung für dieses Problem. Bis zu einer Lösung durch unser Team wäre ein Deaktivieren oder pausieren der Updates zumindest eine vorübergehende Lösung des Problems, das untersucht wird.

Daher können wir uns leider in der Zwischenzeit nur entschuldigen bei den betroffenen Spielern.

Hier selbiges Problem. Gibt es bereits eine Lösung hierfür?

Es wird stets angezeigt, dass ein Update durchgeführt werden muss.
Nach kurzer Zeit (wird initialisiert), kommt immer folgende Fehlermeldung:
„Beim Übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.“
Dann beginnt das Spielchen von vorn…

seit mitlerweile einer woch komm ich immer noch nicht rein wegen dem dauerupdate problem hab mitlerweile alles versucht incl deinstallieren und neu installiert bisher kein erfolg… was kann ich noch machen???

Ich konnte mittlerweile das Problem bei mir lösen. Eine Neuinstallation des Spiels hat bei mir geholfen. Davor hatte ich den Battlenet Client neu installiert, dies brachte allerdings keinen Erfolg.

Hallo zusammen,

die Vorgehensweise von Nano wurde als Lösung für mein Problem angegeben. Dem ist nicht so! Mein Problem erledigte sich von selbst nachdem die Leute von Blizzard dran gearbeitet hatten. Daher war kein Eingriff meinerseits in irgendeiner Form notwendig. Zudem gab es bei mir auch keinerlei Meldung wie bei Nano von wegen „Beim Übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.“ . Das sind in meinen Augen zwei gänzlich verschiedene Probleme gewesen.

Grüße

Hallo, ihr.

Es gibt oder gab zwei verschiedenartige Probleme mit dem Launcher.

Problem 1: Die Update-Schleife.

Dieses Problem wurde laut unserer Entwickler behoben und sollte nicht mehr auftreten. Spieler, die weiterhin davon betroffen sind, sollten bitte Folgendes machen.

Danach die App erneut installieren, bitte prüft danach die Revision der Applikation und des Agents. Die Revisionsnummer des Agents sollte höher als 2.25.3 sein.

Dies könnt ihr sehen, wenn ihr unter den Einstellungen der App auf „Über die App“ klickt.

Problem 2: Das Admin-Problem.

Welches hier beschrieben wird.

Battle.net Launcher asking for admin – cannot update WoW - Desktop App Mac Tech Support - Blizzard Forums

Cannot update WoW TBC - don’t have administrator rights - Desktop App Tech Support - Blizzard Forums

Dieses wurde noch nicht behoben und die Untersuchungen laufen weiter. Leider haben wir hierzu nichts weiter vorliegen.

Damit wir einen Überblick haben, wer von welchem Problem betroffen ist, wäre es nett, wenn ihr dies in eurem Post erwähnt.

Das Problem mit der Update-Schleife sollte euch aber in der Regel nicht am Spielen hindern. Denn sobald das Update ausgeführt wurde, sollte man das Spiel nutzen können.

Damit wir hier alle auf einem Nenner sind, beschreibe ich dieses einmal.

Battle.Net startet > Update > Spiel wird gestartet - Spiel wird beendet > Update

Solltet ihr nicht von diesem Problem betroffen sein, wäre eine genaue Beschreibung erforderlich.

  • Bitte nennt auch etwaige Fehlermeldungen, die ihr erhalten habt.

  • das Hochladen eines Screenshots, kann uns hier auch Aufschluss geben. Diesen könnt ihr bei einem Filehoster eurer Wahl hochladen.

    Bitte verwendet dazu vorformatierten Text um den Link einzutragen.

1 Like