Hearthstone Login

Nach dem Login ist Hearthstone ausgegraut. Schaltflächen sind nicht anklickbar. Dieses Problem habe ich seid Tagen. Battlenet und Spiel neu installiert, GK Treiber neu installiert. Kundenservice Seite funktioniert auch nicht ordentlich. Frechheit.

1 Like

Hallo!

Für Hearthstone geht jetzt gerade Patch 22.4 auf den Servern „live“, d.h. schau dich bitte mal ob du das nötige Update schon installiert hast. Wenn ja, und sich immer noch nichts bessert - aus den DXDIAG/MSINFO Daten des Computers könnten wir vermutlich ablesen woran es hier sonst noch haken könnte.

Ich habe genau das selbe Problem und es hilft gar nichts. Ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert und habe auch das neue Update

Die Qualität von euch lässt immer mehr nach…das Spiel hängt immer öfter fest…viele Bugs, was man früher so nicht kannte.
Naja Fachkraftmangel herscht ja überall.
Einfach nur noch schlecht…
und das schlimme ist ihr verdient immer noch genug mit Neuspielern die zu viel Taschengeld haben…erbärmlich. RIP

1 Like

Ich kann auf den anderen Servern einloggen… Hab in einem anderen Beitrag gelesen man soll im %localappdata% Verzeichnis den Blizzard Ordner löschen habe ich gemacht. Klappt nicht. Neuer Fehler HS:CT;NetCacheProfileNotices=0;NetCacheDecks=0;NetCacheCollection=0
Ich würde die DXDIAG gerne schicken aber wie gesagt das Ticket Tool klappt auch nicht.

Selbes Problem,
Der Lösuungsansatz des Mods ist auch der Knaller.
Blizzard suckt einfach nur seid Jahren!