Hearthstone macht entlich wieder richtig Spass

http ://replays.firestoneapp.com/?reviewId=5e1f6fc2a6a81d0001e431cc&turn=0&action=0

wie der BigPriest ausgerastet ist erst anfrage dann alles mögliche geschrieben nur nicht Mensch :smiley:
naja kann in auch irgentwie verstehen

1 Like

Das ist die größte Lüge aller Zeiten…Hearthstone Spass hahahahahahahahaha das is t so ein langweiliges Kartengenerieren da kommmt einem das Kot…

@Liorra

Behaupten meist diejenigen, die keinen skill haben! Hahahahahahahahahahahaha

Genau für sowas wäre der :-1: praktisch.

1 Like

@Pii

Du findest es also gut, wenn Hearthstone nur als dummes Kartengenerieren abgestempelt wird und dazu nich ein lächerliches hahahaha dabei geschrieben wird?

Wieso antwortest du überhaupt jemandem, dessen erster Post

vor einem halben Jahr war und er hier immer noch dabei ist. Offensichtlicher als er kann man doch gar nicht mit einem Zweitaccount trollen. …

2 Likes

@irini

Ja da hast du recht. Ist eigentlich verschwendete Zeit

Die Beschwerde war zwar nicht gut ausgedrückt , aber das Karten generieren is meiner Meinung nach auch etwas was man kritisch sehen muss, und es geht mir auch manchmal auf die Nerven.
Also obwohl er sich ziemlich schlecht ausgedrückt war, hatte er einen legitimen Kritikpunkt.
Deine Antwort aber war meiner Meinung nach einfach arroganter Bullsht.
Und wenn ein Anfänger sich mal ins Forum verirren sollte machen solche dummen Antworten auch nen sche
ß Eindruck.

2 Likes

@Pii

In welcher Hinsicht war mein Kommentar arrogant?
Bei Hearthstone zählt auch skill, ähnlich wie bei Poker etc. wo man auch mehr Pech mit den Karten haben kann und auf Dauer gesehen trotzdem als Gewinner von Tisch gehen kann und nur weil ich diesen skill anspreche bin ich jetzt arrogant oder wie muss ich deinen erneuten sinnlosen Kommentar jetzt wieder verstehen?

Und außerdem bin ich bei Leibe kein Anfänger! Du schreibst wirklich so einen Stuss.

Und was das Kartengenerieren angeht, dies muss man mit berücksichtigen und gehört dazu und es gibt Taktiken dies für seine eigenes Spiel zu nutzen usw.

Nach deinen Kommentaren bist du viel mehr ein Anfänger als ich.

Sollen wir uns auf Hearthstone adden und ein best of five mit immer wechselnden Heldenklassen ausspielen? Mal sehen wer hier der Anfänger ist, aber ich kann dich beruhigen, ein pro bin ich auch nicht.

Wie siehst aus Mister Hearthstone Pro… ???

Richtig lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Bist ja richtig leicht zu triggern XD Nja, dir noch viel Erfolg dabei auf Trolle einzugehen XD

2 Likes

Erstmal möchte ich nicht falsch verstanden werden- ich habe die meiste Zeit über Spaß an Hearthstone, aber das übermäßige Kartengenerieren in so manchem Spiel geht mir gehörig auf den Zeiger. Und das nimmt teilweise Ausmaße an, da gibt’s nichts mehr zu berücksichtigen, für’s eigene Spiel zu nutzen oder drum herum zu spielen.
Gestern erst gegen einen Dragon-Control-Warrior oder sowas Ähnliches angetreten, der in den ersten 10-12 Runden 14(!) Karten ausgespielt hat, die gar nicht in seinem Deck waren. Die 2 Mana Karte, die ihm 2 zufällige Drachen auf die Hand gibt, die Lackey Waffe, Omega Assembly, mit War Master Voone nochmal alle Drachen kopiert und noch irgendwas anderes, was ich grad nicht mehr auf dem Schirm habe. Da gibt’s so dermaßen viele Möglichkeiten, um so viel kannst du gar nicht herumspielen, erst recht nicht wenn er auch noch einen Drachen erhält, der im aktuellen Solomodus noch gar nicht freizuspielen ist.

Oder noch ein Beispiel: Ein Schamane bekommt aus Bandersmoth (verwandelt sich in jedem Zug auf der Hand in eine legendäre Karte) irgendwann zufällig Swampqueen Hagatha, die einen Horror generiert, der wiederum den neuen 10-Mana-Zauber mit den 3 5/6ern und den 6 Mana Zauber mit den 3 2/4ern wirkt. Berücksichtigt man die 6 Mana Überladung, hat er mal eben mit 11 Mana sieben Diener mit Stats von insgesamt 26/35 und Spott aufs Feld gebracht (falls ich mich nicht verrechnet habe) und das Teil (wie auch immer, vielleicht klärt mich da jemand auf) sogar noch ein zweites Mal ausgespielt. Auch war ich bisher immer der Meinung, dass einer der beiden Zauber einen Diener oder Helden direkt anvisieren muss.
Allein die Tatsache, dass sowas überhaupt möglich ist, ist schon erschreckend. Aber der Schamane hat’s im Moment ja eh etwas schwer, und da das schon ein Extrembeispiel war, hab ich da relativ gelassen drüber hinweg gesehen. Hab ihn hinterher sogar geaddet, aber er dachte wohl, ich wollte ihm Böses und hat nicht angenommen… :smile:

@Syreal

Wo habe ich mich denn verlesen, bei langweiliges Kartengenerieren oder beim übertriebenen hahahahahahahahahahahaha?
Klär mich bitte auf, aber dass ich mich wohl zu leicht triggern lasse, da gebe ich dir Recht

@Borstenpelz

Natürlich hast du auch Recht mit dem was du geschrieben hast, aber sind wir mal ehrlich, deine Beispiele sind nicht die Regel!

Das Kartengenerieren ist halt so ne Sache… Die Drachenkönigin ist da ein schönes Beispiel. Mit Glück bekommt man Smariss und Ysera, was eine richtig perverse Kombination ist, und das hab ich bereits mehrmals erlebt, oder man bekommt 2 crap Drachen mit 2/3 Stats.

Es ist halt absolut vom Glück abhängig, was mir das erste Mal so extrem negativ aufgefallen ist bei der aktuellen Meta. Das nimmt mir schon etwas den Spaß am Spiel.

Hier hast du dich verlesen ich hab dich nie als Anfänger bezeichnet, sondern wollte dir klarmachen das Neulinge die hier Hilfe wollen sich denken das Leuten die kein Skill haben höchstens ausgelacht werden.

Und ja mir ist bewusst das wenn jemand anständigt fragt du so nich antworten würdest, aber das spielt keine Rolle.

Eigentlich hätte ich ja mal Lust auf nen klassischen Spiel der Schatten und der verliere muss ins Reich der Schatten, aber ich passe.

Der Punkt ist das wenn irgendwann kommen gefühlt nur noch Schurken und die haben dann gerne mal 7 oder 8 generierte Karten in der Hand und das is dann meiner Meinung nach too much und einfach nur nervig.

@Pii

Ja habe mich tatsächlich verlesen und vielleicht auch ein bisschen überreagiert, sorry

Falls du trotzdem mal ein paar Spiele machen willst sag Bescheid. Meine Freundesliste ist nämlich mit bisher einer Person ziemlich dürftig.

BleakGravity#2227

Wurde bereits getan.

Woran das nur liegen könnte? :thinking:

Weil ich vor ein paar Wochen erst wieder eingestiegen bin und mich fast zwei Jahre bei Blizzard nicht eingeloggt habe :))))))