Hearthstone-Omi verzweifelt 😵‍💫

Hallo ihr Gamer,

ich möchte hier nur mal meinen Frust ablassen…:see_no_evil:
Ich spiele HS seit einigen Jahren, nur wild…(Standard is mir zu fad) und klar…mein Ziel ist es, endlich einmal legendär zu werden :see_no_evil::joy:
Nun bin ich ziemlich schnell bis Diamant 7 hochgeschossen, im Wechsel mit 2 Decks…Quest Magier und Quest Jäger. Funktionierte recht gut aber nun gehts wieder nur ans verlieren. Gegen die Decks die auf Diamant kommen hab ich einfach keine Chance :sweat_smile:Helfen kann mir hier keiner, ich weiß…aber ich find es so schade, nun steh ich doch eigentlich so kurz davor :worried:
Kann man sich den Titel eigentlich auch kaufen? :thinking:
Spaß…:joy::wink:
Euch weiterhin viel Erfolg :four_leaf_clover::hugs:

4 Likes

Immer dran bleiben Omi, das wird schon noch.

4 Likes

Es gilt genauso, wenn du mit dem Rollator über die Ziellinie läufst.
Nicht aufgeben, mti Rheumasalbe einreiben und weiter geht´s-
Is nicht mehr weit.

4 Likes

Teste dich hier mal durch, da wirst du schon was finden was dir liegt und Spaß macht: Top Legende Hearthstone Wild Decks Decks h.ttps://hearthstone-decks.net/wild-decks/ (Lass den Punkt hinter dem h weg)

Es gäbe da tatsächlich die ein oder andere Möglichkeit. Allerdings reicht dafür handelsübliches Cashen im Shop bei weitem nicht aus. Auch wenn manche das zu glauben scheinen.
Um einen garantierten Legendrank zu erreichen, ist ein weit umfangreiches Vertragswerk von Nöten. Ich kann hier aufgrund der Verschwiegensheitklausel nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber das der Vertrag mit Blut besiegelt werden muss sollte sich dabei von selbst verstehen.
Sagen wir es mal so, wenn Legendspieler hier als seelenlose Meta-Zombies betitelt werden kommt es der Wahrheit schon erstaunlich nahe. :japanese_ogre:

5 Likes

Zwischen 2 Decks zu wechseln ist nicht unbedingt vielversprechend beim Legendclimb. Letztlich ist es ein Grind. Konzentrieren, auch in schlechten Matchups und nicht tilten lassen.
Finde Deine beiden Decks jetzt aber beide nicht so super.
Vielleicht mal eines der gängigen Tier1 Decks testen.

2 Likes

…Dia7 ist nicht kurz davor

Doch, für MonCherie schon. Die letzten hundert Meter sind für den 400-Meter-Läufer am schlimmsten. Aber du bist aus der letzten Kurve raus und siehst bereits das Ziel. Eigentlich bist du fast durch, aber die Beine wollen nicht mehr. Während du auf den Boden aufschlägst siehst du das Ziel. Es ist da hinten. Am Horizont. Fast geschafft. Es ist nicht mehr weit.

3 Likes

Aber MonCherie läuft keine 400m sondern einen Marathon. Und bei Dia7 sieht sie nicht das Ziel am Horizont, denn das Ziel ist noch 15km entfernt. Eine halbe Ewigkeit.
Vielleicht möglich, vielleicht unerreichbar…

Tatsächlich ist der Weg von Dia 7 in der Regel weiter als der von Bronze 10 auf Dia 10. Deswegen sollte das nächste Ziel auch nicht „Legende“ sein, sondern Dia 5. Und einfach spielen, möglichst ungezwungen. Dir kann nichts passieren, es wird rauf und runter gehen, und irgendwann ist es so weit. Meine erste Legende (in Standard) war auch ein Tryhard, wo ich vorher zweimal auf Dia 1 mit 3 Sternen war und danach solange verloren hab, dass ich wieder auf Dia 5 abgerutscht bin. Beim dritten Mal Dia 1 mit drei Sternen hat’s dann endlich geklappt. Letzten Monat bin ich dann fast aus Versehen Legende in Standard geworden. In Wild hingegen wars mit dem Secret Mage für mich ein absolutes Kinderspiel, eigentlich ein Durchrushen bis zur Legende.

Einfach immer weiter spielen, der Monat ist noch jung.

Standart ist aktuell auch nicht mehr Spielbar. Stehe aktuell bei 27N in Folge.
Keine Ahnung was in diesem Spiel abgeht aber von Balance fehlt jede Spur.

27 N in Folge. Das klingt eher nach „falschem“ Ladderdeck oder mangelndem Skill. Sry.

1 Like

27 Niederlagen wären auch ein Rekord, den man im Siegesserienthread posten könnte. Zwar nach unten, aber egal :smiley:

1 Like

Landet man bei bei 27 Niederlagen in Folge nicht wieder im tutorial? :wink:

9 Likes

Nach 27 Niederlagen in Folge würde ich Hearthstone löschen.
Dann wüsste ich, das Spiel ist nix für mich.

Selbst bei 27 AFK Spielen ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass einer einfach so aufgibt, dann hat man auch gewonnen :rofl:

Kein Grund, sich lustig zu machen.

Vielleicht wird ja ein Deck gespielt, was Spaß macht, aber gerade so gar nicht zur Meta passt? Oder jeden Tag nur genau 1 Spiel?

Aber auch da: so lange man Spaß hat, einfach weiter machen.

Jeden Tag genau ein Spiel verringert aber nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit mal wieder ein Spiel zu gewinnen.

Das stimmt schon mal grundsätzlich. Aber es bedarf einer hohen Frustrationstoleranz nach einer schier endlosen Niederlagenserie weiterzumachen - so denke ich zumindest. Aber jeder Jeck ist anders. Ich drücke Lyckety die Daumen. Zur Not einfach mal Aggro spielen - mit Facehunter oder QL-Warrior (Wild) sollte hin- und wieder ein freudiger Moment drin sein :wink:

Aber es fühlt sich vielleicht weniger frustrierend an als binnen 3 h 27 Spiele zu verlieren.