Hearthstone-Omi verzweifelt 😵‍💫

Hallo ihr Gamer,

ich möchte hier nur mal meinen Frust ablassen…:see_no_evil:
Ich spiele HS seit einigen Jahren, nur wild…(Standard is mir zu fad) und klar…mein Ziel ist es, endlich einmal legendär zu werden :see_no_evil::joy:
Nun bin ich ziemlich schnell bis Diamant 7 hochgeschossen, im Wechsel mit 2 Decks…Quest Magier und Quest Jäger. Funktionierte recht gut aber nun gehts wieder nur ans verlieren. Gegen die Decks die auf Diamant kommen hab ich einfach keine Chance :sweat_smile:Helfen kann mir hier keiner, ich weiß…aber ich find es so schade, nun steh ich doch eigentlich so kurz davor :worried:
Kann man sich den Titel eigentlich auch kaufen? :thinking:
Spaß…:joy::wink:
Euch weiterhin viel Erfolg :four_leaf_clover::hugs:

4 Likes

Immer dran bleiben Omi, das wird schon noch.

4 Likes

Es gilt genauso, wenn du mit dem Rollator über die Ziellinie läufst.
Nicht aufgeben, mti Rheumasalbe einreiben und weiter geht´s-
Is nicht mehr weit.

4 Likes

Teste dich hier mal durch, da wirst du schon was finden was dir liegt und Spaß macht: Top Legende Hearthstone Wild Decks Decks h.ttps://hearthstone-decks.net/wild-decks/ (Lass den Punkt hinter dem h weg)

Es gäbe da tatsächlich die ein oder andere Möglichkeit. Allerdings reicht dafür handelsübliches Cashen im Shop bei weitem nicht aus. Auch wenn manche das zu glauben scheinen.
Um einen garantierten Legendrank zu erreichen, ist ein weit umfangreiches Vertragswerk von Nöten. Ich kann hier aufgrund der Verschwiegensheitklausel nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber das der Vertrag mit Blut besiegelt werden muss sollte sich dabei von selbst verstehen.
Sagen wir es mal so, wenn Legendspieler hier als seelenlose Meta-Zombies betitelt werden kommt es der Wahrheit schon erstaunlich nahe. :japanese_ogre:

5 Likes

Zwischen 2 Decks zu wechseln ist nicht unbedingt vielversprechend beim Legendclimb. Letztlich ist es ein Grind. Konzentrieren, auch in schlechten Matchups und nicht tilten lassen.