Hearthstone stürzt ab und ist unfassbar langsam

Hearthstone (Version 17.0.44222) stürzt auf meinem Amazon Fire HD (5. Generation, Fire OS 5.3.6.4) nach jedem Spiel ab. Desweiteren ist das Spiel generell unfassbar langsam. Auf dem PC ist alles okay (gleiches WLAN). Da das Spiel auf dem Tablet somit praktisch unspielbar ist, bitte ich um dringende Hilfe.

Hallo Mayday 31!

Kannst du bitte die Schritte hier austesten um zu sehen ob das hilft?

/verbeug
Nya~

Hallo Nyakotalia,
Deine Schritte habe ich ausgeführt, hat leider alles nichts gebracht. Hearthstone ist auf meinem Amazon Tablet weiterhin unspielbar, ich bitte daher dringend um Hilfe.

Wir hatten vor kurzem einige Patch und Hotfixe für Hearthstone auf Mobilgeräten.
Funktioniert es denn seit dem eventuell wieder?

Guten Tag zusammen, leider habe ich dieselben Probleme wie meine Vorredner. Aktuelles Betriebssystem IOS (IPhone 8plus) , mehrfach Deinstalliert und sämtliche Male vom Inet getrennt. Auf dem PC funktioniert es, jedoch auf dem Mobilgerät stürzt es permanent ab. Bitte keine FAQ History linken, bringt alles nichts. Ich hoffe jedoch auf schnelle Lösung seitens Blizzard. Gruß

Hallo Nyakotalia,
ich habe es gerade mal wieder probiert, aber es ist leider nicht besser geworden:

  1. Das Starten von Hearthstone dauert bei mir fast 2 Minuten
  2. Beim Spielen des Kartenchaos friert Hearthstone komplett ein
  3. Nach Beendigung von Partien stürzt Hearthstone komplett ab.

Bitte weiterhin dringend um Hilfe.

Wie siehts mit der Rambelegung bei den Geräten aus.
Alles voll bis Oberkante?

Ich habe jetzt nochmal alle Apps ausser HS vom Tablet gelöscht. Ausserdem habe ich die Cache-Partition geleert, die Amazon-Schnüffler ausgeschaltet, Alexa abgeschaltet und die Hintergrundprozesse auf 2 eingeschränkt. HS ist übrigens nicht auf der SD-Karte gespeichert.

Hat leider alles nichts gebracht, HS ist immer noch extrem langsam.

Das Spiel läuft zur Zeit bei sehr vielen extrem langsam, beendet sich oft, oder ist gar nicht durch die Salontüren zu betreten. Bestimmt ist es auch vielen zu mühsam, das hier überhaupt noch zu berichten / diskutieren, da Blizzard-Seitig der Fehler grundsätzlich beim Anwender gesucht wird, was nur zu (oft) unnützem hin- und hergeposte von altbekannten Tips / Fragen und Nutzersystemdaten führt, während es aber (oft) eben nicht ein anwenderseitiges Problem ist.

Mein PC ist in Ordnung, und kann zig Dinge nebenher erledigen oder eben auch nicht, aber HS ist schon seit vielen Tagen nur ausnahmsweise mal für eine Partie zum Laufen zu bekommen.

Wenn das Spiel schon so irre viele Daten auf meinen Rechner schaufelt, sollte man es da nach dem einloggen nicht auch mit etwas weniger Traffic / Datenvolumen STARTEN können?

Ist aber bei den Kollegen von MtG:A nicht anders, der letzte Update da bricht auch immer mittendrin ab …

Hallo Louise!

Ich kann gut verstehen das du frustriert bist, jedoch hilft es uns nicht wenn du in vielen anderen Beiträgen, die nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun haben, deinen Frust los wirst.

Dieser Forumsbeitrag hier ist für Mobilgeräte, jedoch schreibst du in deinem Beitrag nicht welches Mobilgerät du besitzt noch welche Problemlösungen du schon auf dem Mobilgerät versucht hast.

Somit würde ich dich bitten das du einen neuen Forumsbeitrag erstellst und uns dein Problem genauer schilderst :slight_smile:

Stürzt es noch immer ab oder ist es nur noch langsam seit dem neuen Patch?

spiel wird alle paar Sekunden unterbrochen. Das Problem hattet ihr letztes Jahr bereits. Dauerte etwa 9 Mte bis gelöst. Ist seit dem letzten Patch wieder wie vorher. Habt ihr da den Fix, den ihr vorher hattet, wieder überschrieben? -So macht’s keinen Spass

Hallo Nyakotalia,
es ist genauso schlimm wie vor dem Patch, d.h. es ist weiterhin extrem langsam UND stürzt ab.