Ich denke eher, dass Kael’Thas am schlechtesten von denen abschneiden wird. Man kann ihn unter guten Bedingungen am ehesten wann nutzen? Turn 5? Und dann auch nur, wenn es vorher gut läuft, man genau die richtigen Minions gerade angeboten bekommt und man einiges verkauft. Und das für einen lächerlichen +2/+2. Fürs Lategame für bestimmte Key-Minions kann man den vielleicht gebrauchen, aber definitiv nicht Top-Tier. Dafür ist BG aktuell zu schnell.
Ich bin übrigens mal auf den Nutzen vom neuen Minion gespannt. Im Gegensatz zu Battlecries will man DRs ja eigentlich nicht unbedingt durchrotieren. Nur, um den zu Buffen wirds also nicht genutzt werden. Andererseits ists ja auch T1, die halten selten bis ins Late durch. Vielleicht kann der sich bei den frühen Beasts einreihen, um da etwas stabiler zu sein als aktuell. Early Beasts gibts ja nur noch sehr selten aktuell.
Mit dem Patch kann man Nemsy gratis im Shop bekommen.
Steht nirgendwo in der Ankündigung oder in den Patchnotes. Ich habe es nur durch Zufall gesehen, weil das Shopicon neuen Inhalt anzeigt.
a surprise to be sure, but a welcome one
1 Like
Ich habe mir Nemsy geholt und bei meinem Warlockdeck als Favorit gesetzt. In der Deckauswahl wird sie angezeigt, im Spiel kommt trotzdem nur Guldan.
Hab ich was falsch gemacht oder ist das bei noch mehr so?
Seit dem Patch funktioniert mein Decktracker nicht mehr. Er zeigt mir zwar mein gerade gespieltes Deck an, aber aktualisiert sich während des Spiels nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Ja bei BG funktioniert der Decktracker auch nicht mehr.
Hatte zuerst gedacht das es an den neuen Heros liegt weil er noch keine Daten von denen hatte, aber auch wenn kein neuer Hero im Raum ist geht er nicht mehr.
1 Like
hat noch jmd Probleme, sich einzuloggen?
Im Google Play Store unter Aktualisierungen wird mit ein HS Live-Event angezeigt: ein goldenes Classic-Pack nur für kurze Zeit - wo finde ich das denn? Oder ist da nur im Play Store was nicht up to date?
Es sind sogar 6 goldene Klassik-Packs. Und nein, niemand weiß schon Details darüber. Aber auf Reddit wird auch schon heiß spekuliert 
Ah siehst mal meine Vermutung war da eher das da ein Fehler gemacht wurde und eigentlich Nemsy gemeint war ^^
Der hat noch mehr Macken. Er ladet z.B. auch keine Spiele mehr nach HSReplay, zeigt die gegnerischen Geheimnismöglichkeiten nicht mehr an und last but not least zeigt er mir auch nicht an, welche Karten ich gezogen habe. Übrigens muss ich nach einem Deckwechsel dies im HDT manuell nach ziehen. Ich habe in vorläufig deaktiviert.
Jeder wird derzeit dieses Problem haben weil Blizzard was an den Log-Dateien geändert hat. Auch wenn das nur die Dateinamen sind, soweit ich das bisher sehe.
War es nicht schon immer so, dass der HSDT an Patchdays nicht zuverlässig ist.
Wird wohl im Laufe des heutigen Tages gefixt werden, auch wie immer.
Es wurde mit diesem Patch wohl sehr viel am Unterbau in Hearthstone geändert, schreiben die Macher von hsreplay.net. Deswegen auch diese quasi Neuinstallation des Spiels, sprich der riesengroße Patch. Auf Twitter schreiben sie, dass sie schon viele Stunden am Problem des Decktrackers arbeiten, aber noch keine Timeline veröffentlichen können.
3 Likes
Seit dem patch ist bei mir der shop geschlossen und ich kann keine Arenarunde kaufen. weder für gold noch für echtgeld
und kann auch keine freunde aus meiner FL zu nem duell herausfordern. was kann ich dagen machen?
Ich finde es gut.
Decktracker Cheater mag ich nicht 
Nemsi mag ich