Wie beschränkt und unreif muss man sein um solche Aussagen zu tätigen??
Ein ganz normales genauso wie bei anderen Dingen die man nicht kennt. Trotzdem war der Vergleich völlig deplatziert, und irgendwelche Verweise auf wer xy nicht kennt machen das ganze nicht besser.
GZ to Bunnyhoppor , der Typ der schlechtes RNG mit Skill ausgleicht! Super gespielt und verdient gewonnen!
Bis jetzt ist übrigens noch kein einziges Pack vom „Zuschauen“ am Freitag eingelangt. Schon bisschen ein Armutszeugnis für Youtube.
Saftladen. Haben auch extra kein Fortschrittsbalken damit man nicht weiß wie lange man schon guckt…
Jetzt kommt hier bestimmt ein ganz smarter und sagt das es für ihn nicht schlimm sei und er es wegen der Weltmeisterschaft geguckt hätte…
Ich geh sogar ein Schritt weiter, und hab nichtmal meine Accounts verbunden und hab das trotzdem das ganze Wochenende geschaut, um Blizzard so meine Loyalität zu zeigen.
Es war aber auch spannend!!
Als Dank dafür hat mich der BlizzBot gestern wieder um 150 Ränge klettern lassen.
So kann das ja nicht klappen
Einen Schritt weiter noch? Du bist richtig krass
Oh doch, siehe
Oh Mist, da hab ich mich wohl selbst entlarvt.
Aaaaaaaaachtung: Melde zufrieden, dass ich soeben meine beiden Packs erhalten habe!
Dito.
Ich musste meine laufende BG-Runde abbrechen, um festzustellen, ob ich sie auch bekommen habe. Solche Nachrichten machen mich immer schnell nervös.
Yay! Meine 2 Packs kamen auch gerade an. Hab über 7 Stunden zugeschaut und dafür 80 Staub ergattert. Deal!
Auch meine 2 sind eingetroffen. Leider nicht die letzte Legendäre drinnen
Ich hatte in meinen 2 Packs eine Legendäre, da ich schon alle besitze, hab ich mich über die 400 Staub gefreut! Danke!