Hilfe, geschenkte Karten!

Liebes Blizzard-Team,

ich spiele euer Spiel sehr gerne und schon sehr lange und ich konnte auch schon viele Karten kostenfrei sammeln. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich auf einmal ganz viele Karten habe, die ich vorher nicht hatte und auch nicht gezogen oder hergestellt habe.

Von meiner Lieblingsklasse Todesritter habe ich zum Beispiel so ein cooles Schwert, dass die Minions wiederbelebt, die ich damit getötet habe. Für mich! Und eine Karte, die mein ganzes Board voll macht mit Minions. Die Karten sind legendär, deswegen ist es mir aufgefallen. Aber da sind noch viel mehr Karten, auch von anderen Klassen.

Ich möchte euch nicht betrügen oder mich gar strafbar machen, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob das ein Fehler ist und ich sie unrechtmäßig bekommen habe?

Wenn es ok ist, spiele ich solange einfach damit, wie ich sie habe und freue mich. Ihr könnt sie mir ja sonst jederzeit wieder wegnehmen, schließlich habe ich sie nicht erworben.

Danke und lieben Gruß

Euer Zottel

12 Likes

Hallo Zottel,

danke für deine Info. Wir werden das natürlich zeitnah prüfen ob das wirklich so beabsichtigt war und ggfl. (intern) Konsequenzen ziehen. Wir hoffen, dass sie die Karten noch nicht verwendet haben?

Falls doch, behalten wir uns vor gegebenenfalls eine

einzufordern.

Weiterhin viel Spaß mit HS und liebe Grüße
B.

PS: Falls in ihren Spielen ein Gegner mit diese Karten begegnet ist wären für über eine kurz Info dankbar. (Dies könnte sich evtl. positiv auf die Leihgebühr auswirken.)

11 Likes

Hallo VBrainstone,
Können Sie sich ausweisen, dass Sie zum Blizzard Team gehören ?
“You have to identify yourself!” :point_up:

8 Likes

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mir ist da etwas seltsames passiert, und ich möchte nicht gesperrt werden, weil ich einen Bug ausnutze. Obwohl ich die letzten Erweiterungen Kein Geld, sondern nur Gold ausgegeben habe, gewinne ich Spiele. Jetzt könnte ich mich ja für gut halten, aber im Forum lese ich immer, dass so etwas nicht möglich ist.

8 Likes

Hallo Lokisdottir,

Vielen Dank frür dein Ehrlichkeit. Jedoch Ehrlichkeit schützt vor strafe nicht, deshalb müssen Wir dich für unbestimmte Zeit im Spiel sowohl im Forum Sperren. Du wirst zeitnah Imformiert wenn du wieder Spielen darfst.

Dein liepstes Blitzard Team

1 Like