Hoffentlich geht blizzard bald bankrott

zwei runden hinter einander mit 5% losewarscheinlichkeit rausgeflogen. blizzard sollte sich für so einen müll schämen

5% sind halt nicht 0%. Also beschwer dich nicht und versuche zu verstehen, dass Wahrscheinlichkeiten keine Garantie haben.

4 Likes

Das haben Spieleentwickler auch mal gesagt. Menschen können unglaublich schwer mit Wahrscheinlichkeiten umgehen. Deshalb sind häufig die Wahrscheinlichkeiten in Spielen das es so eintritt höher als dort steht weil der Mensch es dann so korrekt fühlt.

Du ärgerst dich über ein verlorenes Spiel und willst gleich, dass die Firma bakrott geht? Seltsame Einstellung.

4 Likes

Also ich kann meine Bros hier im Thread nur zustimmen. Manchmal verliert man eben, selbst die Weltmeister, die schon seit Anfang dabei sind verlieren. Das gehört halt dazu Mann. Je schneller du das lernst, desto leichter hast du es im Leben. Mann verliert auch außerhalb des Spiels genug. Hier hast du die leichteste Möglichkeit das ohne bleibende Schäden zu lernen. Also ist das doch eigentlich was voll cooles und positives oder ? Das macht dich jetzt nicht unbedingt zu einem schlechteren Menschen, dass du dich hier aufregst. Aber das Spiel macht echt vielen Leuten (zum Beispiel mir immer noch nach doch 6 Jahren) Spass und gibt vielen guten Leuten in den U.S.A (Du weißt was da abgeht !!!) nenn sicheren Job. Zu wünschen, dass es das nicht gibt, ist dann doch problematisch.
Naja, hoffe dir geht’s gut und dass du vielleicht was positives aus dem Thread hier mitnimmst. Wenn jemand jetzt zu fies zu dir ist nimms nicht so hart. Mann kann immer besser und glücklicher werden, wenn man das will.

Peace Bruder !

1 Like

Die Chance das du ne gute Note in Deutsch hattest, liegt auch unter 5%. :joy:

3 Likes

Langsam werde ich wohl paranoid, ich befürchte, die ganzen „ich melde mich im Forum an, um mich über RNG zu beschweren“ Poster sind Alts von Sturmfänger. Ist das normal?

1 Like

Um mal einen großartigen Autor zu zitiren
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."

Vermutlich verursachen eher untypisch wirkende gemeinsame Fehler der beteiligten Beiträge diesen Eindruck (z.B. „Algorythmus“).

Nachdem ich gesehen habe, welche Probleme mein Neffe und meine Nichte damit haben, beschuldige ich dabei „Schreiben nach Gehör“ bzw. „Lesen durch Schreiben“, derartige Fehler zumindest zu begünstigen, wenn nicht zu verursachen, denn das sind für sie typische Fehler (vielen Dank hierfür an Jürgen Reichen, den Erfinder… ).
Da nur relativ wenige Grundschulen diese Methode tatsächlich in Reinform lehren (geht auch ein Dank an diese und), wird man auch weiterhin hoffentlich eher weniger Leute mit derartigen Problemen antreffen, die aber alle einen gemeinsamen Stil zu teilen scheinen… .

Danke für die Erklärung, allerdings eher nein. Musste tatsächlich erst einmal googeln, wie das Wort wirklich geschrieben wird. Ich bin allerdings recht tolerant (behaupte ich einfach mal) was Rechtschreibfehler angeht, solange die Person sich Mühe gibt. Ich scheitere selbst öfter an dem harmlosen Wort desto. Ich will es immer mit d schreiben, und wenn Word mosert korrigiere ich gern auf des do. Nicht wirklich besser, wird aber von Word akzeptiert. Und die Kunst StandArt (statt Standard), sowie das geheimnisvolle Makeup (Rouge statt Rogue) finde ich eher amüsant.

Um auf die Überschrift zurückzukommen…wahrscheinlich nicht.

*dass

:kissing_heart:

7 Likes

Wie diese Leute hasse, die sich über Rechtschreibung aufregen ^^

1 Like

*ich :kissing_heart:

4 Likes

Mir reichts jetzt. Das gibt ne Anzeige wegen Mobbing. ^^

4 Likes

*reicht’s
*'ne

:rofl:

4 Likes

*wegen Mobbings.

:nerd_face:

4 Likes

Ganz doofe Frage: Wie ermittelt man denn eine 5% Losewahrscheinlichkeit? Ich meine, ich bin nicht der beste in Mathematik und vielleicht gibts da einen Trick, aber wenn ich die Gegneraufstellung sehe, weiss ich oft nicht einmal, ob ich das tendenziell gewinne oder verliere. Naja, ich gehe jetzt davon aus, dass der TE vom Schlachtfeldergebnis schreibt.

Es gibt ein Tool das nennt sich Bobs Buddy, welches jed n Kampf mehrere tausend man simuliert. An Hand davon wird die Wahrscheinlichkeit bestimmt. Dadurch wird die exakte halt nur angenähert so, dass schon einige mit 100% ein verloren haben.

1 Like

Oha. Schade, dürfte nichts offizielles von Blizzard sein. Danke dir dennoch für die Info. Vielleicht ist es aber auch gut, dass ich es nicht habe, so kann ich mich nicht wegen 5% ärgern, weil ich es eben nicht einschätzen kann xD

1 Like