HS Amerika startet nicht

Hallo,
Hier mein Problem, wenn ich HS Amerika starten möchte friert es am Ladebildschirm ein.
Europa läuft ohne Probleme.
Am Handy kann ich auch beides zocken bloß am PC nicht.

Hallo Ayol!

Tut uns leid für die etwas späte Reaktion!

Was du beschreibst, ist natürlich etwas seltsam. Möglich wären aber durchaus lokale Verbindungsprobleme, da mit einem anderen Server kommuniziert wird.

Tauchen Fehlermeldungen während des Verbindungsprozesses auf? Was genau passiert, wenn du dich versuchst einzuloggen? Beschreibe es bitte so präzise wie möglich, damit wir eine bessere Vorstellung bekommen.

Hast du die allgemeine Hilfe bei Verbindungsproblemen bereits ausprobiert? Damit können die meisten grundlegenden Probleme ausgeschlossen werden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo,
Also wenn ich HS Amerika über den Launcher starte
kommt die Tür mit dem pulsierenden HS Stein Sekunden später die Schrift
Hearthstone. Dann ist Ende (längste gewartete Zeit ca. 35-40 min.) dann kann ich nur noch über den Taskmanager gehen , oder es kommt manchmal Verbindung wurde getrennt da sie über längere Zeit inaktiv waren.
Ich bin mit meinem PC oder Laptop mit Kabel (automatische Einstellungen verbunden) auf beiden Geräten geht es nicht. Mit IPhone über selben Router W-Lan geht.

Hallo Ayol,

Das klingt schon etwas seltsam. Kannst du ausprobieren, ob es mit einem anderen Hearthstone-Account funktioniert?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Der Hammer,
wie ist denn das zu erklären
anderer Account geht, meiner nicht.

Heya,

Etwas in der Richtung habe ich bereits vermutet. Würdest du bitte folgendes ausprobieren?

  1. Passwort deines Accounts zurücksetzen. Logge dich anschließend mit dem neuen Passwort in die Blizzard App ein. Das aktualisiert deinen Account am Server und kann bei diesen Fällen helfen.
  2. Lokal gespeicherte Daten im Battle.net-Cache könnten fehlerhaft sein. Setze ihn bitte zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Dankööö,
PW Änderung hat es gebracht.
ist mir zwar unverständlich aber egal.

Danke für die Rückmeldung!

Es kann vorkommen, dass auf unserer Seite veraltete Informationen zwischengespeichert sind. Die meiste Zeit über ist das allerdings kein Problem.

Das regelt sich auch von selbst nach einiger Zeit, da alle Daten eine Art Verfallsdatum haben.

Mit der Passwortänderung erzwingt man allerdings, dass diese Daten alle frisch angelegt werden - und damit können sich auch diverse Accountprobleme lösen, die dadurch verursacht werden.

Tut uns leid, wenn dies hier zu Problemen geführt hat!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo!

Also bei mir hat das PW zurücksetzen leider nichts gebracht. Auch habe ich den Cache etc. gelöscht, auch dann lässt sich Hearthstone auf meinem Desktop PC zwar starten, aber anschließend kommt der Text mit “Neckische Waldgeister…”

Wenn ich auf meinen Smartphone mich mit dem selben Account einlogge, kann ich Hearthstone ohne Probleme spielen.

Habe auch schon Battle .net APP + Hearthstone neuinstalliert. Weiß mir ehrlich gesagt keinen Rat mehr.

Pathping habe ich auch schon gemacht, weiß nur nicht wie ich diese an euch schicken kann.