HS Söldner Sir Finley A2 bugged

Sir Finleys Aufgabe 2 ‚Setzt Murlocologie 5 x ein‘ scheint buggy zu sein, habe es schon im Technischen Kundendienst zum ignorieren gepostet. Falls jemand irgendwas dazu weiss wäre ein hinweis nett^^

Also ich konnte die erste Aufgabe nicht beenden und nun ist auch die Quest weg!

Die erste ging noch bei mir, aber die 2. ist tatsächlich eben gerade auch bei mir verschwunden… Blizz korrigiert wieder :rofl:

edit: einen MA suchen…

Ich konnte sie nicht abschließen, da stand ich soll es später versuchen!

Versuche jetzt den Ausrüstungsgegenstand zu holen, hoffe das ist nicht verbuggt.

(7,4)H hatte ich als erstes gemacht, sofort das Item bekommen, da war ich noch guter Hoffnung^^

Ich bekomme leider nicht einmal beim mysteriösen Fremden eine Quest für Finley!

Ich hatte bisher nur 2 Kartoffeln… aber die scheinen am verschlimmbessern zu sein, werde dann Pause machen bis heute Nachmittag (im englischen Forum jammern auch etliche deswegen rum)

Wenn Du da mitliest, dann schau doch auch gleich in das Bug-Forum, in den Known-Issue-Thread, da findet man meist schnell die Antworten:

[Added 8/2] The team is aware that Sir Finley’s Task 2 is not currently tracking. The team is temporarily disabling the Sir Finley visitor while the Task issue is being worked on.

3 Likes

Bei meinem englisch ist das mehr mitraten als mitlesen^^
Und ich war schneller im Bett als die aware, bis jetzt hat sich noch nichts getan, wenn man einen MA findet gibt es immer noch nichts für Sir Finley

Hab nichtmal ne QUest für Finley bekommen, obwohl ich ihn habe und gestern um 0 Uhr direkt Söldner gespielt habe xD

Ich glaube Söldner ohne Bugs werden wir nicht mehr erleben. Ich wette es wird auch diesmal wieder keinerlei Entschädigung oder so geben.

Es hat um 0:00 nicht nur kein Quest für SF gegeben, LordAnubis und mein (vorhandenes) Quest sind sogar verschwunden^^

Ach ihr hattet die vorher schon (durch den Fremden?) :smiley: Das ist tatsächlich noch frecher! Einmal mit Profis…

Ne, bei mir hat es das erste Q für SF gleich bei Release gegeben, das war lösbar. Dann kam das 2. Q, ging nicht, bei mir und vielen anderen. Und das 2. Q ist dann um 0:00 verschwunden aus dem Log. Und beim MA gibts momentan auch nichts für SF…völliger C.Interruptus

Komisch, hab Finley auch vor 0 Uhr bereits abgeholt und Söldner gespielt, hatte aber keine Quest. Da muss ich ja fast froh sein, sonst hätte ich es nämlich probiert und mich aufgeregt…

Evtl. wurde das auch schon vor 0:00 gelöscht, ich schau ja nicht nach jedem Spiel in Q-Log und gugg, ob das Q noch da ist^^ (obwohl Blizz einem das schon irgenwie antrainiert :rofl:)

1 Like

Also ich bekam die Quest für Finley nachdem ich mich nach 0 Uhr neu einloggte. Nachdem ich die Quest verloren habe versuchte ich sie über den Fremden zu bekommen, was nicht klappte.

hm, verloren klingt gut :smiley: . Wie im Beitrag von Delmsen steht ist der Besucher für SF momentan abgeschaltet und da in USA jetzt mitten in der Nacht ist vermute ich, daß vor heute Abend sich nichts daran ändert.

Edit: Do ~ 8:00: Habe gerade SFs Task 2 wieder bekommen (ohne MA!) und hat geklappt :wink:

Edit2: Falls das Edit einer liest bitte mal Thread aktualisieren mit Hinweis auf Edit 1, kann mir leider nicht selbst antworten zum aktualisieren…

Edit3: 12:08 : Task 18 fertig und SF komplett gemaxt :innocent:

Kann ich bestätigen, es klappt wieder!