HS startet nicht (tablet)

Hi,
Ich habe leider ein Problem: HS startet und bleibt bei der Salontür und dem Schriftzug stehen. Ich spiele sonst eigentlich auf dem PC, nur zum Packs kaufen wechsel ich auf das Tablet weil ich so mit Amazon coins bezahlen kann und somit weniger Geld ausgeben muss. Daher bin ich auf dem Tablet meistens nur einmal im Jahr online.

Android Version 4.4.2
Gerät: Samsung GT-N5100

Nyakotalia hatte mir bereits in einem anderem Beitrag geschrieben dass ich erstmal die bekannten Schritte ausprobieren soll
(Cache leeren,
neu installieren, [mehrfach versucht]
Passwort ändern [ich komme auf dem Tablet noch nicht einmal zu dem Punkt an dem Ich mich anmelden muss],
Gerät neu starten,
Netzwerk wechseln,
Updates checken).
Leider hat nichts geholfen und ich stehe buchstäblich immernoch vor einer verschlossenen Salontür.

Ich hoffe da lässt sich was machen.
Grüße

1 Like

Hallo Mischi,

versuch es doch bitte einmal mit diesen Schritten, die helfen in den meisten Fällen.

Horagat

1 Like

Danke für die Mühen, allerdings bin ich die ganzen Schritte schon mehrfach durchlaufen und es kommt immer auf das selbe hinaus: dass ich nicht in das Spiel hinein komme.

zu Punkt 1. Die Mindestanforderungen müssen gegeben sein da ich das Spiel schon vor 3-4 Jahren auf genau dem Tablet gespielt habe.

zu Punkt 2. Das Betriebssystem ist das neuste welches ich auf dem Tablet verfügbar habe. Ich weiß jedoch nicht wie neu Android 4.4.2 im allgemeinen ist.

zu Punkt 3. Die App sollte komplett heruntergeladen und installiert worden sein. Im Anwendungsmanager steht dass HS 4GB auf dem Gerät in beschlag nimmt.

zu Punkt 4. Ich habe die App jetzt 5 mal neu installiert.

zu Punkt 5. Ich habe mein WLAN Netz für den Download benutzt. Als es nicht funktionierte habe ich es auch einmal mit dem Netz von meinem Nachbar probiert. Genauso wenig Erfolg.

zu Punkt 6. Den Cache der App habe ich mehrfach gelöscht, was auch keine Besserung nach sich zog.

zu Punkt 7. Ich habe ein Samsung GT-N5100 und kein IPad.

zu dem Punkt darunter: Amazon Support habe ich auch schon kontaktiert, die haben mich zurück auf Blizzard verwiesen weil sie sagten dass sie (Amazon) im gegensatz zu Blizzard keine Protokolle von der App haben und somit keine Einsicht haben.

Grüße

1 Like

Mindestanforderung für Hearthstone ist derzeit Android 5. Da liegst du also drunter.

schade, dann gibts wohl keine packs :frowning: