HS Super langsam und viele Abstürze

HS BG ist mein Lieblingsspiel und es scheint egal zu sein was ich mache, es ist super laggy und stürzt permanent ab, obendrein ist es super langsam ingame.

Seit dem Elementar-Patch ist das Spiel für mich nichtmehr spielbar. Egal welche Aktion ingame ausgeführt wird (Minions kaufen, verkaufen, shop re-rollen, leveln, Battlecry-Effekte), ca. 2-4 Sekunden ist das Spiel für mich eingefroren. In dieser Zeit geht gar nichts. Auch Neustart während einer Runde, nach einer Runde, Neuinstallation, Löschen des Cache-Ordners (Hearthstone und auch battlenet komplett) bringen rein gar nichts.
Mein Betriebssystem (Win10) und alle Treiber für Soft- und Hardware sind aktuell, Internetverbindung ist in Ordnung (Probleme nur in b.net-Spielen; mit Abstand am schlimmsten in Hearthstone Battlegrounds, Constructed ist etwas besser aber kaum und in WoW kommt es stellenweise auch zu ähnlichen Problemen)

In manchen HS BG-Runden fliege ich in einer einzigen Kauf-Phase 2-3x aus dem Spiel oder Stelle eine Einheit aufs Feld mit noch ca. 15 Sekunden verfügbarer Zeit und die Aktion wird nicht ausgeführt.

Geht es auch anderen so oder ist das (auch wenn ichs nicht ganz verstehen kann) ein Problem auf meiner Seite?

Hallo, hier scheinen 2 verschiedene Probleme zu bestehen.

Einmal eines mit der Verbindung. Ich würde dich daher bitten einmal dies hier durchzugehen.

*https://eu.battle.net/support/de/article/112209

Für das andere, was du berichtet hast, würde ich dich bitten wollen dies Mal durchzugehen.

*https://eu.battle.net/support/de/article/93270

Sollte beides nicht zu einer Lösung führen wäre es nett, wenn du dich mit diesen Daten bei uns melden würdest.

Hallo Kolanthlet,

im Antwort-Fenster sehe ich keine Möglichkeit die Daten MSInfo / DxDiag anzuhängen.

Hallo, Du.

Versuche es doch bitte einmal mit diesem Link https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1014/ticket, solltest Du noch keinen Weg gefunden haben ein diese Daten auf andere Art zu senden.

Über diesen Link gelange ich auf eine (bei mir) leere Seite, auf der es nirgends möglich ist, ein Ticket zu öffnen. Warum ist hier in der chatbox kein Button namens „Datei anhängen“.

Übrigens habe ich die Schritte zur Stabilöisierung des Spiels etc. erneut durchgeführt und es hat sich nichts verändert. Aber man muss nur mal für 2 Minuten Hearthstone Streams verfolgen und es fällt auf, dass das Spiel bei vielen laggt. Ich gehe daher nach wie vor davon aus, dass das Problem im Spiel liegt und nicht von mir ausgeht.

PS es wäre trotzdem schön diese Daten irgendwo anhängen zu können…

Hm sehr komisch hier wird das normal angezeigt. Daher haben wir das gerade selbst versucht und nach rund einer Minute und einmal F5 hatte wir dann die Seite, die wir dir eigentlich geben wollten.

Daher mein Tipp versuchs mal mit warten und dann F5 und warten. Denn, wenn es hier geht, sollte es bei dir auch gehen.

Warum es hier nicht geht, kann ich dir sagen wir können im Forum über die Standardhilfen der Webseiten hinaus leider nicht eingreifen und es muss dann ein Ticket erstellt werden.

offenes Ticket mit den Daten zu meinem PC etc.