Ich bekomme überhaupt keine quests mehr über 60 gold

…tja wies im titel steht…nur 50er und ab und an mal ein 60er…find ich echt öde…sollen das eigentlich auch Sparmaßnahmen sein?

Musst mehr Geld investieren. Bekomme deswegen nur noch 80-100Gold Quests.

4 Likes

Das kann ich so nicht bestätigen, habe in den letzten sieben Tagen einige 60er Quests bekommen.
Irgendwelche Euros in das Spiel investiert habe ich übrigens schon länger nicht mehr.

Syreal beliebt zu scherzen.

Es scheint mehr 50g Quests als 60g Quests zu geben, deshalb sind die jetzt häufiger. Dafür gibt es keine 40g Quests mehr, bei Sparmaßnahme hätten sie die ja lassen können.

Ich rolle die jeden Tag um und bekomme durchaus noch 60g Quests. Oder auch - selten genug, aber doch - die 100g Quests.

1 Like

Also bei mir sind die gerade auch rar. Bin momentan “gezwungen”, jeden Tag eine 50g Quest zu machen. Das ist jetzt seit ein paar Wochen so. Höchstens eine bessere Quest pro Woche.

Meine letzten beiden Quests waren eine 80g Quest und die 100er Quest.

Davor ebenfalls meist 50g Quests und ab und zu eine 60er. So ist das halt.

Bei mir leider ebenso, seit wochen keine 100g quests mehr gesehen, gibts die überhaupt noch?

Das wurde doch bereits im Posting oberhalb deines beantwortet :wink:

1 Like

Ich muss meine aussage von heute morgen korrigieren, soeben ist eine 100g quest bei mir aufgeploppt.
“Win 5 games in any mode”

Ich bin glücklich :joy:

1 Like

Ist ja witzig. So gehts mir seit kurz vor Erweiterung irgendwie auch^^
Seitdem bekomme ich nur 50er. Ich hab in der ganzen Zeit 3 60er, eine 80er und eine 100er Quest bekommen. Das fing kurz vor der Erweiterung an.
Das ist aber einfach Zufall, kann mir nicht vorstellen das daran gedreht wurde :smiley:

Ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal ne Phase wo ich 2 Wochen am Stück 60er Quest bekommen habe (vlt waren da 1-2 50er mit bei). Also alles zufällig. Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Das selbe wie bei den Boostern.

Offtopic

Du bist auch MVP und wirst von Blizzard bezahlt.

Jk.

BTT.

Gerade vorhin die 80 Gold Quest bekommen.
Was mir auffällt, ich bekomme erstaunlich oft die PvE-Quests die ein Pack geben.

Die 50g Quests sind halt die normalen, alles was mehr bringt = Bonus.

Na im Prinzip sind die 50g Quest´s auch ein “Bonus” da es die 40er Quests bis “vor kurzem” auch noch gab. Früher hat man sich dann über 50g gefreut, heute nörgelt man schon bei den 50er rum.
Ich wette wenn man jetzt die 50er entfernen würde und man hätte als kleinste die 60er, dann würde man sich aufregen warum man so selten höhere bekommt :smiley:

Das ist ganz normale eigene Täuschung. An höhere Ebenen gewöhnt man sich sehr schnell. Das ist das selbe wie mit einem TV. Wenn ich einen großen TV hatte und ich habe mir einen noch größeren gekauft, dann ist er im ersten Moment deutlich größer. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich aber dran. Wenn man sich irgendwann wieder einen neuen TV kauft muss der entweder genauso groß oder größer sein.
Ergo = Größerer TV geht immer, aber sich dannach wieder einen kleineren zu kaufen geht absolut gar nicht :smiley:

4 Likes

Also ich könnte gerne Buch darüber führen, aber ich denke so interessant ist es dann auch wiederum nicht. Tatsächlich habe ich seit Hexenwald alle Erweiterungen und Helden gekauft, alles wofür man Geld ausgeben konnte. Zusätzlich auch Packs ganz normale…Das geht schon in die hunderte von Euronen…Ich rolle jeden Tag die Quests und erhalte seit circa einem halben Jahr fünfziger und sechziger Quests und ab und zu mal das Ding wo man ein Pack bekommt beim spannen ;)…Das letzte Hunderter Quest erhielt ich bei der letzten Aktion wo es 5 × 100 Quests gab, ich weiß nicht mehr wie das hieß… Irgendwas mit Mondscheinfest oder so (die namen für diese Ereignisse werde ich mir eh nicht merken)…Auf jeden Fall danke ich für alle Kommentare, und sehe anhand dessen dass ich bei den Quests deutlich schlechter abschneide…Ja als es noch die vierziger Quests gab, sah es bei mir im Großen und Ganzen auch so aus, wie bei euch, da hatte ich durchaus nach dem Rollen auch schon mal Achtziger+Hunderter Quest dazwischen…

42/15/1/3/4
Es ist doch auch kein Wunder wenn man hauptsächlich 50er Quests erhält, schließlich sind diese deutlich in der Überzahl.
Es gibt:
50er Quest x42
60er Quest x15
80er Quest X1
100er Quest x3
Classic Pack Quest ~2

1 Like

Aha! Ja dann ist das klar…diese Info hatte ich im senilen Anflug völlig verdrängt, danke Pißwasser! Oh mann, ich glaub ich muss die Pillendosis raufschrauben :thinking:

2 Likes

Nene davon gibt es mindestens 5 Stück:

  • schaut einem Freund beim gewinnen zu
  • besiege 3 Bosse in der Schatzjagd
  • besiege 3 Bosse in der Monsterjagd
  • besiege 3 Bosse in der Trollarena (hatte ich bisher aber nur 1x)
  • besiege 3 Bosse beim Dalaran Überfall (Hatte ich diese Woche)

Schatzjagd und Monsterhunt habe ich abgezogen, weil es die doch glaube ich nicht mehr gibt und Dalaran hatte ich noch nicht.
Ich war mir nicht sicher ob sie die schon hinzugefügt haben, deshalb ja ~2, also müssten es mit Dalaran aktuell 3 sein.

Welche Quest du würfelst ist reiner Zufall. Hierbei spielt lediglich die Häufigkeit eine Rolle und es gibt nur sehr wenige Quests mit einer Belohnung über 60g, aber sie existieren :slight_smile: