Ich bin ein HS Rückkehrer und habe gleich mal 40 Euro ausgegeben. Gut Booster Wertigkeit schlecht wie immer, aber das ist nicht das Thema.
Ich habe 2 Spiele Arena gemacht und schon öfter 15 Siege eingefahren. Die beiden Decks waren mehr als schlecht. Grausam was da kam. Die Gegner mit echt gutem Blatt, 2x nach 2 Siegen raus. Gut, soweit so normal.
Das dritte Deck war endlich mal ein Magier und echt brauchbare Karten. 2 Siege locker gegen starke Decks eingefahren. Danach HS erstmal beendet, um dem Run nicht zu verbocken wegen mangelnder Konzentration nach einigen Partien.
Nun will ich heute weiter machen und es gab folgende Meldung: Die Arena musste beendet werden und als Entschädigung erhalte ich einen Gratis-Gasthaus Pass.
BITTE WAS? Bei diesem Run wären locker 7 Siege aufwärts drin gewesen und ich erhalte als Entschädigung für den (nicht von mir!) abgebrochenen Run EINEN Pass?
Für manch einen mag ein einzelner abgebrochener Run Peanuts sein, aber bei mir wächst das Geld leider nicht auf Bäumen.
Das Deck, das ich nun mit dem gratis Pass erstellt habe, leider nur Mittelmaß. Danke Blizzard. Da haben Sie mir meine Rückkehr ja ordentlich versaut. SO gewinnt man definitiv keine Rückkehrer. Und ich war so doof und hab 40 Euro ausgegeben und hatte wieder richtig Lust auf HS.
Ich erwarte eine Entschädigung, nicht nur einen gratis Gasthauspass. Bin gerade richtig verzweifelt und kann es immer noch nicht glauben, was mir widerfahren ist.
P.S. Wo kann man dieses Anomalienereignis selbst für Standardspiele! bitte ausstellen. Ich finde da leider nichts. Keine Ahnung wer auf so eine Idee kommt. Das ruiniert den Spielspaß.
Fehler Nummer 1: Imagine etwas von Blizzard erwarten zu können. Alles was du Ingame erspielt / erwirtschaftest / whatever hast, ist nur geliehen. Wenn Blizzard irgendwann keine Lust mehr auf die HS Server hat kriegst du auch keine Entschädigung - das einzige was du dann erwarten kannst ist nada nothing.
Nee, Moment mal. Man erhält doch immer ein Gratisticket und die Belohnung der Siege, die man bis dahin erspielt hat - in diesem Fall also zwei Siege.
Die Sets in der Arena rotieren mittlerweile. Das heißt, irgendwann ist eine Saison zu Ende und eine neue fängt an.
Bist du dann noch in einem Run, erhältst du das Ticket zurück und die bis dahin erspielte Belohnung. Daher ist es auch grundsätzlich ratsam vor der Arena-Rotation (und Duel-Rotation) noch schnell ein Deck zu erstellen und so weit zu spielen, bis man 2x verloren hat. Dann bekommt man die Belohnung und durch das Gratisticket war der Run quasi kostenlos. Das ist sogar sehr user-freundlich und mich wundert, dass Blizzard da noch nichts dran geändert hat.
Ganz genau.
Ist also nicht Blizzard Schuld, sondern seine eigene.
Zudem hat er kaum einen Nachteil, denn er bekomt ja die Belohnung für 2 Siege plus Gratisticket (Wert 150G). Viel mehr würde man wohl auch bei 7 Siegen nicht bekommen.
Was manche Leute für ein Fass aufmachen, wegen irgendwelchen Lappalien ^^
Ich kann’s aber verstehen, dass man, wenn man das nicht wusste und grade richtig Glück bei den angebotenen Karten hatte, dass man dann frustriert ist.
Wird ja jetzt auch nicht unbedingt an die große Glocke gehängt. Glaube, wenn man Arena aufmacht, steht da irgendwo recht dezent gehalten, wie lange die jeweilige Saison noch geht.