Im Shop im Spiel warten Geschenke auf euch!

Den habe ich gemeint aber irgendwie immer dem Krieger zugeordnet. Aber auch nie wirklich angeschaut, da ich den von Anfang an nicht gut fand.

Dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. Naja Cthun war erst 1x im Shop, jeder Legi Skin taucht/e früher oder später dann im Shop erneut auf.

Cthum und yWertseigerung

Dann warte ich mit Cthun lieber noch bis er wieder mit Extras und damit deutlich billiger kommt und hol mir stattdessen dann lieber nur den Hunter Skin (ich kann es immer noch nicht glauben das er grob 20€ kostet wenn man die 5 Klassenbooster dazu zählt eben 25€, aber durch Solo Abenteuer würde ich dann bei 7/10 Boostern stehen und das ist schon sehr nah am Pity Timer. Und wie wir alle wissen gibts oft auch ganz billige Angebote wo man auch welche bekommt.
Schade das man die Klassenbooster nicht (selbst wenn sie das doppelte kosten) im Shop so erwerben kann.
Durch die ganze an Klassenbooster + goldene etc gibt es inzwischen echt sehr viele Pity Timer Möglichkeiten was die ersten 10 Booster angeht.

Die goldenen Standard Booster finde ich zwar vom Gold extrem teuer wenn man das bei mehreren EXPs macht aber da ploppen immer schon meist nach 3-10 Stück schon die erste/n raus. Mit Pech müsste man aber 10 Booster = 40k Gold für diesen einen Pity Timer auslösen auch wenn ich noch nie EXP Booster in Gold hatte (außer jetzt und 2-4 andere durch Drops/Events/Geschenke etc.

Jetzt verstehe ich auch warum ein Mega Vorbesteller so viel Wert hat, da sind ja immer 10 goldene EXP Booster dabei, also safe golden Legi, mit einer hohen Chance evt auch noch ein zweites raus zu bekommen. Dazu nochmal 2 Legis hoher Qualität und die sowieso schon 80 Boostern.

Da frage ich mich nun doch ob Vorbesteller nicht sogar noch mehr Wert haben als die normalen 20€ Bundles mit 2 Legis und ob nun 10/10 oder nur EXP als Booster, klar will man gerne EXP Booster +2 Legis haben, aber rein von Wert her kosten die Booster im Bundle ja eigentlich genauso viel 1€ pro Stk aber die 2 Legis werten es massiv auf. Dafür fehlt der goldene Teil (vor allen in EXPs mit massig Powercreep wie Paradies) und entweder hast ein paar goldene/markante und behällst sie weil sie gut sind oder markant sowieso golden sind schonmal 3 Safe Wunsch Legis, ohne die normalen Booster überhaupt mich dazu zu rechnen was ja auch nochmal ein guter Batzen ist.

Was denkt ihr? Haben die 10 golden Booster jetzt den Wert so gesteigert das dieses Paket das Preis/Leistung der 20€ Bundles überholt haben oder liegen die Bundles immer noch ganz vorne?

Wie ist das eigentlich bei Bundles die öfter kommen z.B 20x Standard + 2 Legis. Steht dann dort schon erworben oder zählt jedes Bundle als „neu“ ?