iOs Spiel stürzt ab bei Tyrande und Morgl

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem seit mittlerweile einer Woche. Jedesmal wenn ich mit meinem iPhone 7 ein Match starte und mein Gegner Tyrande Whisperwind oder Morgl das Orakel ist, stürzt das Spiel in dem Moment ab, in dem der Kontrahent seine Begrüßungsfloskel von sich gibt. Ich kann mich dann zwar wieder zu dem Spiel verbinden lassen, aber weil die Floskel jedesmal wiederholt wird, stürzt das Spiel immer wieder ab. Das geht dann so lange, bis ich zurück ins Spiel komme, wenn die erste Runde bereits begonnen hat. Das heißt ich verpasse dann immer meine Chance zu mulligan und teilweise auch meinen ersten Zug. Ich habe dadurch bereits mehrere Spiele in der Arena verloren, was einfach super super ärgerlich ist und wodurch ich auch schon einiges an Gold verloren habe! Bitte fixed das.

MfG Paul

Hallo Prodigy!

Kannst du das hier ausprobieren?

Ich habe leider von Sebbe89 eine Rückmeldung bekommen, ob es funktioniert hat.

/verbeut
Nya~

Hallo Nya,
das funktioniert ohne Probleme. Ich sehe die Helden und beim draufklicken erscheint deren Beschreibung. Alles ohne Abstürze.

Paul

Kannst du die App bitte vollständig deinstallieren und danach neu installieren.

Log dich dann in Hearthstone ein und klicke rechts oben auf das Zahnrad.
Du findest dort unter Optionen eventuell eine Einstellung, dass du Downloads im Hintergrund zulassen kannst.
Wenn es zu sehen ist, dann aktiviere das, wenn nicht dann gehe wieder zurück zum Hauptmenü und warte ein kleinen wenig ab. Von daher gehe in keine Kartensammlung, Quests, etc. sondern beobachte ob rechts oben vielleicht eine Prozentanzahl auftaucht.

Sollte dies der Fall sein, dann downloaded Hearthstone einige Dateien.
Dies sind Hauptsächlich die animationen von den goldenen Karten, Heldenskins, etc.

Wenn dort allerdings nichts passiert, warte dennoch einige Minuten ab, da im Hintergrund noch dazu deine Account Daten geladen werden.

Alles klar, dann mach ich das mal wenn ich zu Hause im Wlan bin. Danke auf alle Fälle!