iPad Air (2019) – Kein Login möglich

Hallo zusammen,

ich hab mir vorhin ein iPad Air gekauft und mich schon darauf gefreut, Hearthstone darauf spielen zu können. Leider lässt mich die App nicht einloggen. An sich startet die App und der Prolog für neue Spieler funktioniert auch. Nur wenn ich auf Einloggen klicke, bleibe ich im Wartebildschirm hängen.

Mein iPhone verbindet sich weiterhin prima (selbes Netzwerk). Gibts hier eine Lösung für?

Schönen Gruß

2 Likes

Hallo, ich kann mich nur anschließen.
Auf dem neuen iPad Air 2019 kann ich mich nicht einloggen.
iPod Touch und PC kein Problem.
Ich komme nicht zum Login-Bildschirm…

2 Likes

Hallo Eistroll,

Im Grunde sind uns da aktuell keine allgemeinen Probleme bekannt. Hast du überprüft, ob dein Gerät ggf. noch Updates benötigt?

Sonst wäre auch nochmal ein Blick auf das verwendete WLAN ratsam. Bei einigen Routern gibt es Gastzugänge zum WLAN, die eingeschränkt sind und über die Hearthstone nicht funktioniert.

Überprüfe daher, ob dein Gerät richtig in dein Netzwerk eingebunden ist und keinen Beschränkungen unterliegt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

iPad ist aktuell und mit dem gleichem WLAN-Zugang komme ich mit dem PC und dem alten iPod Touch rein.
Hearthstone-Updates werden immer schön geladen, aber dann komme ich nicht weiter… :frowning:

3 Likes

Das klingt schon etwas seltsam. Leider ist unsere Kapazität, solche Probleme genauer zu analysieren, eher begrenzt: Der Kundendienst hat keine Möglichkeit, ein Gerät genau zu untersuchen.

Du kannst dies im Bug Report Forum von Hearthstone melden, da unsere Qualitätssicherung derartige Probleme besser analysieren kann.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Habe mir ein neues IPad Air gekauft.
Bei mir das gleiche Problem.
App startet normal, wenn man auf den Login Button klickt, schliesst die App.
Wenn ich den Button „neu hier“ klicke, kann ich das Spiel beginnen.
Einloggen leider nicht möglich, denn wenn man sich einloggen will, wird die App beendet.
Kann mir da jemand helfen???
Gruss Retschi

3 Likes

Bei mir genau das gleiche Problem mit dem iPhone SE 2020

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem auf dem Iphone 11 und 12

1 Like

Das gleiche Problem ist auf dem iPad Pro 12,9“ (4. Gen) vorhanden.

1 Like

Bei mir geht es jetzt. Bei mir lag es scheinbar am PiHole. Nach Nutzung des Standard Nameservers konnte ich mich einloggen

Bei meinen neuen iPad Air 2020 hab ich das problem auch obwohl ich hearthstone gerade eben runtergeladen habe

1 Like

Ich kann mich mit meinen IPad auch nicht anmelden. Bei mir steht dass ich die App aus dem AppStore runterladen muss, obwohl ich das ja schon getan habe. Wie behebe ich das Problem

1 Like

Ich hab genau das gleich Problem mit meinem iPad Air , auf dem Handy im gleich wlan funktioniert es , auf dem iPad sagt er immer „ App Downloaden“ obwohl es installiert ist

Ich habe das selbe Problem. IPad Pro 6Tage alt und das Spiel neu aus dem AppStore geholt. Ich komme über den Ladebildschirm nicht hinaus wenn ich mich einloggen möchte. Es scheint also am Login zu liegen.