Ipad soloabenteuer

Hallo.

Ich wäre intressiert mir auf dem ipad die soloabenteuer blackrock und naxxramas zu holen aber im shop auf dem ipad werden diese nicht angezeigt.

Reicht es diese auf meinem account im internetshop zu kaufen oder habe ich ein anderes problem?

Normalerweise sollten diese Soloabenteuer auch auf dem IPad zu sehen sein. Es spricht jedoch nichts dagegen, diese auf der Blizzard-Website zu kaufen. Falls du sie auch auf der Blizzard-Seite nicht sehen solltest, hast du auf jeden Fall ein anderes Problem.

1 Like

Ja da sehe ich sie auf dem ipad werden mir nur die 3 neusten angezeigt im ingameshop.

Kann man das beheben?

Hier wirst du dich am besten an den Kundendienst wenden müssen, es dürfte ein interner Fehler vorliegen.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Abenteuer über den Ipad und nicht über die Website kaufen möchtest?

Theoretisch nicht. Ich hab nur angst das ich das kaufe und dann auf dem ipad nicht sehe.

Hs is jetzt auch kein spiel das ich am pc spielen möchte eher auf dem sofa und unterwegs

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sobald du irgendetwas gekauft hast (egal wo), ist es auf allen deinen Geräten sicht- und verfügbar.

Hast du auch richtig nachgesehen?

Die genannten Abenteuer sind nicht im Block „Soloabenteuer“ aufgeführt, sondern zwischen den Kartenpacks im Bereich „Wild: Jahr 1 & 2“

Trotzdem würde ich auf dem PC zuschlagen. Auf dem iPad zahlst du mehr …

Auch nicht bei kartenpackungen gibt es nur 6 packungen . Scholo. scherben. Drachen . Uldum. Schatten und normal

Wenn man im ingame shop ganz herunter scrollt, dann sind da die alten Abenteuer aufgelistet.
Ansonsten kannst du dir die Soloabenteuer auch über die website kaufen, wie @Parkettboden bereits gesagt hat.
Ich hab die Soloabenteuer damals auch über die website gekauft.
Da gab es nie irgendwelche Probleme.

Naja werds wahrscheinlich über die seite holen müssen.

Aber ich will halt wissen warum ich das so nicht sehe auch runterscrollen bringt nix (also als hät ich nicht in nem shop nach unten gescrollt? :wink: )

Mich intressiert das jetzt einfach ich hatte das we über gegooglet ob die vieleicht entfernt wurden oder ähnliches.

Hast du denn schon Wild-Karten oder bist du bisher nur im Standard unterwegs gewesen?
Evtl. liegt es daran (ist aber nur wild spekuliert).

Oh je das weiss ich garnicht ich habe erst vor einer woche angefangen und daddel halt vorm einpennen :wink: ich habe die klassen freigespielt und ein paar online duelle verloren für die quests

Hast du denn den Anfängerbereich schon hinter dir gelassen und bist im Bronzebereich angekommen?
Wenn ich mich nicht täusche, muss man erstmal im Bronzebereich ankommen.

1 Like

Nein glaube nicht mein mage ist stufe 10 und halt 4 oder 5 duelle gemacht online

Du musst ja sowieso erstmal im Bronzebereich ankommen.
Dort startet dann der eigentliche Rangmodus.
Aber zuerst muss man sich durch den Anfängerbereich kämpfen, der umfasst glaube ich um die 40 Ränge.
Erst wenn du das geschafft hast, kannst du wilde Karten herstellen.
Eine gute Idee ist es immer sich erstmal das Soloabenteuer Knights of the Frozen Throne kostenfrei herunterzuladen und den Prolog zu spielen.
Dann erhält man eine zufällige legendäre Deathknight Karte, die automatisch den Wild Modus freischaltet.
Dann muss man nicht extra Staub für eine wilde Karte ausgeben.
Aber wie gesagt, du musst dich erst einmal durch die Anfängerränge kämpfen.
Hier ist der Link zum Abenteuer.

Wow danke das hat schon mal funktioniert.

Ich werde mal im wiki gucken wie das mit dem bronze funktioniert.

Ich wollte das eher als solospiel erst mal nutzen. Und als classic nerd sagen mir die neuen abendteuer nichts

Kauf niemals HS Inhalte über die I-Pad App.
Da zahlst du massig drauf.

Entweder auf der Blizzard Webseite oder, für Sparfüchse, mit Amazon coins.

1 Like