IWie ist es lachhaft

Wie der Titel schon sagt finde ich es mittlerweile echt lachhaft in HS… Hey, ich bin Kevin ich booste meine Karten mit wenig aufwand und gewinne dadurch das Spiel. Man habe ich Skill… Es nervt… Hero Fertigkeiten (Mage, Warri, Pala) Können für 2 Mana ihre verstärkte Fähigkeit einsetzen… Dann gibt es da den Pries oder Warlock welche skillbefreit ihre Karten im Deck und auf der Hand stellenweise um 1+1 oder 2+2 buffen können… Was hat des noch mit Skill zu tun? Iwie ist HS mittlerweile so (Buff hier Buff da) und ohne wneig Aufwand habe ich gewonnen… Klar verliert oder gewinnt man… aber ich sehe es iwie nicht ein zu verlieren gegen low Bobs welche sich ihre Karten derart buffen können ohne dass se dann noch großartig skill brauchen… vorallem wenn man im Nachteil ist und eben nicht des nötige Kleingeld besitzt sich Regelmäßig Packs zu kaufen… Ja ich weis, man kann sich auch alles erspielen. Aber keine Ahnung… Soll no Front sein… aber des lag mir gerade auf dem Herzen. <3

1 Like

Frustablass-Thread verfehlt. Macht nichts, jeder lernt aus Fehlern!

5 Likes

HIER wärst du richtig

3 Likes

gehören nCrixus und NForce eig. zur selben N-Gang? seh da irgendwie Überschneidungen in den Übertreibungen.

3 Likes

Das ist das sog. n-Chromosom.

4 Likes

Hat hier etwa einer das N-Wort benutzt?

3 Likes

Und ich habe ihnen schon 10.000 mal gesagt, sie sollen nicht so übertreiben!

Einmal hier entlang bitte: Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - #39 von Sumgash-2181