Jetzt ist das game nur noch mies. #deinstaliert

War mal so ein fettes game jetzt habt ihr es total versaut. Die Programierer haben sicher nichtmal selber das spiel getestet. Habe eben deinstaliert den müll könnt ihr selber spielen

:cheese::cheese::cheese:

Nein, nein, nein, bitte mach das nicht und bleibe unbedingt bei Hearthstone. Wir Gamer und ganz Blizzard können nicht existieren ohne dich als Spieler, deshalb flehe ich dich an, überlege es dir nochmal. Ohne dich ist es nicht das gleiche wie zuvor. Wir alle vermissen dich jetzt schon und ich denke ich spreche hier im Namen aller Forenmitglieder, BITTE DEINSTALLIERE HEARTHSTONE NICHT UND VERLASSE UNS NIEMALS!!!

1 Like

Heute ist ein schlimmer Tag gekommen, die Beerdigung eines aktiven Spielers.
Wir sind alle so traurig darüber das ich das nicht in Worte fassen kann. #Kommzurück

2 Likes

ja tüss

Gut geschriebene und wohldurchdachte Kritik, Respekt! Selten wurde so klar erläutert, was alles in HS falsch läuft. Mir gefällt vor allem die Sektion mit den Verbesserungsvorschlägen. Im Grunde kann Blizzard das als Strickanleitung verwenden und braucht es nur noch Schritt für Schritt abarbeiten. Wenn doch nur alle Unzufriedenen so konstruktiv und eloquent wären.

5 Likes

Fettes Game!

Also ich verlasse das Spiel auch heute und deinstalliere es. Bin vor 5 Minute das erste mal in meinem Leben Legend geworden. Vor 10 Minuten hab ich das erste mal in meinem Leben 12 Siege in der Arena eingefahren und vor 15 Minuten bekam ich das erste mal in meinem Leben 10k Gold geschenkt. Tschüss es war schön mit euch

Du hast die 12 wins in duels und die 8 legies in den letzten 2 boostern vergessen, die du für arena und duels bekommen hast.